Hallo zusammen!
Wie die Überschrift zeigt, wollte ich mich bei Euch schlau machen, wie die Typenbezeichnungen auf den Seitendeckeln befestigt werden?
Ich habe eine PK50.
Vielen Dank!
Grüße
Morlock61
Hallo zusammen!
Wie die Überschrift zeigt, wollte ich mich bei Euch schlau machen, wie die Typenbezeichnungen auf den Seitendeckeln befestigt werden?
Ich habe eine PK50.
Vielen Dank!
Grüße
Morlock61
Danke für die schnelle Antwort.
Aber jetzt stellt sich mir die vielleicht dumme Frage, wie dieses Blech auf dem Seitendeckel befestigt wird? Muss ja irgendwie geschraubt, genietet geklebt oder sonst irgendwie festgemacht werden. Auch kann ich mein Modell V5X1T in der Auflistung von SIP nicht finden, andererseits steht unter der Artikelbeschreibung "Vespa alle Modelle Schraube Rücklicht Vespa"? Ich muss dieses Typenschild befestigen:
Bin jetzt etwas verwirrt wg. dem Zusatz "alle Modelle" sowie "Schraube Rücklicht Vespa"... Heißt das, dass dieses Sicherungblech für den Schriftzug auf dem Seitendeckel sowie für Schriftzüge beim Rücklicht verwendet werden kann, oder?
Ich muss dieses Typenschild befestigen:
Dort steht auch was von "Lochabstand"? Was ist damit gemeint?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
Morlock61
der schriftzug ist aus Alu und hat auf der rückseite kleine stifte, die durch die löcher in der seitenbacke /rahmen gesteckt werden. danach wird von hinten nur noch das sicheungsblech draufgesteckt und die sache hält. mit lochabstand ist der vorhandene abstand zwischen den bohrungen in deiner seitenbacke und über deinem rücklicht gemeint.
Super, jetzt schließt sich mir der Kreis!
Vielen Dank für Eure Antworten.
Grüße
Morlock61