beide von mir vorgeschlagenen PXen sind 125er
rally221
beide von mir vorgeschlagenen PXen sind 125er
rally221
Der hier sieht auch ganz nett aus:
Ach so! Eine PX 200 hat auch 125 ccm? Welche PX Modellbezeichnungen haben denn noch 125 ccm?
Ach so! Eine PX 200 hat auch 125 ccm? Welche PX Modellbezeichnungen haben denn noch 125 ccm?
wiso PX200???? steht doch PX125 = 125cm³
Sorry - bin zu blöd zum lesen....
nene passt schon kann ja passieren
sollten ja in etwa in deiner preisklasse liegen ,letztere ist ja noch in relativ guten zustand
Danke für Deine Hilfe rally221, die Blaue könnte mir echt gefährlich werden
Dieser sollte es werden:
Was haltet ihr davon?
Schutzblech, Stoßdämpfer und anderer Lenker wären glaube ich die Dinge, die man noch verändern müsste.
Mag oder kann hier keine seine Meinung zu diesem Angebot abgeben?
Wieso willst Du gerade diese 3 Sachen ändern ?? Sehen doch noch ganz gut aus.
Erst mal Probefahren dann wirst Du schon merken, ob da tatsächlich was gewechselt werden muss.
MfG
Den Stoßdämpfer würde ich gern ändern, weil er vermutlich zu weich sein könnte. Genaueres wird sich auf der Probefahrt herausstellen. Das große vordere Schutzblech gefällt mir nicht und beim Lenker bin ich mir noch nicht ganz sicher. Um diese Sachen gehts mir eigentlich auch nicht. Das werde ich auch ganz allein entscheiden.
Wichtig für mich ist, auf was ich beim Kauf achten muss? Welche Schwachstellen gibt es speziell bei diesem Modell? Welche Fragen muss ich stellen? Auf was muss bei der Probefahrt achten?
Kenne den Rollerladen jetzt nicht persönlich, aber ich glaube die sind "relativ" seriös.
Mittels Suchfunktion (ja, hier findet, wer suchet) habe ich folgenden Link hier im Forum entdeckt, der Dich auch interessieren könnte:
Die Seite fand ich persönlich informativ. Vielleicht hilft sie Dir ja auch!
Viel Spaß beim Vespakauf!