Dieses Wochenende ist meine PK 50 XL2 mit neuem Setup fertig. Fahre jetzt ne 3,72er Primärübersetzung, 75ccm von DR, neue verstärkte Kupplung mit 4 Scheiben, und eine 72er Düse. Als Auspuff fahre ich nen Sito Plus ohne Drossel. Mein Vergaser ist ein Delorto 16 15 F
Erstmal wollte ich gerne wissen wie lange soll ich den Hobel jetzt einfahren, da man ja nicht am Anfang sofort permanent Vollgas geben sollte. In der Beschreibung steht was von 300 km, den letzten neuen Zylinder den ich eingefahren habe war ein 50 er DR, den hatte ich sogar 500 km eingejuckelt.
Bei dem ja jetzt nicht so schlimm, aber 300 km mit 40 - 45 nach Tacho nerft echt. Wie habt ihr das gehändelt.
Mich würde mal interessieren wie schnell der Bock jetzt normalerweise sein sollte. Ich habe jetzt 30 im abgefahren, und hatte eben zum ersten mal den Gashan für ne weile offen. Klar merkt man einen unterschied zu 50 ccm, doch Tacho knapp unter 60, mehr kam noch nicht.
Ist da noch Einfahrpotenzial drinn, oder würde der eine oder andere sagen da paßt jetzt schon was nicht. Ich will zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber 70 nach Vespa Schätzeisen sollte der Hobel doch wohl umgefähr laufen oder ?