Moin,
Habe an meiner Vespa leider einen Motorschaden
Hat vlt noch jemand von euch einen Austauschmotor daheim den er mir verkaufen möchte?
mfg
![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/20/18559-204abe0b7ef8637dfd836aafdf6f609b56f5c6be.jpg)
Ersatzmotor für PK 50 XL ´89
-
-
Was heißt denn bei dir "Motorschaden", was ist passiert? Evlt. nur ein Kolbenfresser oder so, da muss man nicht den Motor tauschen...
-
Lass doch erstmal wen drüberschaun der sein Handwerk versteht, bevor du den Motor verkaufst. Wenn du nicht willst, ich geb dir 50€ incl Porto für deinen komplett defekten Motor
Gruß
-
Ich wollts auch grad sagen...
Dir wurde doch jetzt genug Hilfe angeboten, wieso nimmst die nicht einfach mal an?
Du hast doch keine Ahnung, ob dein Motor kaputt ist, wieso willst jetze nen neuen kaufen?
Jetzt stell dich mal nicht so beratungsresistent und hör auf die Ratschläge die dir bereits gegeben wurden. -
jupp, würde ich auch sagen.
ich würde ihn dir aber für 70 abnehmen.
oder komplett überholen. genaueres per PM, ich bin auf jeden billiger als jede werkstattoder schau mal in schrauberhilfe nach PLZ geordnt thread nei, vielleicht is ja jemand da der ma drüberguggen kann.
Gruß
Basti
-
wenn am Gehäuse nichts ist, kann alles repariert bzw ausgetauscht werden. Würde mir also das Geld für einen anderen sparen.