wow ihr habt mir einen echten schrecken eingejagt!!!^^
Meine 50s hat zu wenig power!
-
-
Wenn deine Vespa in gutem Zustand ist, würde ich nichts dran machen. Sammler zahlen für die seltenen Modelle bis zu 3000€, solange das Ganze original ist. Würde da mit Tuning nichts an Wert zerstören wollen.
Gruß
-
also von 3000 euro würde ich mir 10 vespas kaufen jupp genu soo viele xD
freu dich doch!gruß
basti
-
Zitat
Würde da mit Tuning nichts an Wert zerstören wollen.
..solang man nur einen Zylinder tauscht oder einen anderen Vergaser dran macht ist doch alles wieder schnell rückgängig gemacht. Dass er am Motor fräßen will halt ich mal ehr für unwahrscheinlich. Behalte auf alle Fälle ori Gaser und ori Zylinder und los gehts
-
muss noch überlegen was ich mit meinem Schätzchen noch mach ?????
aber trotzdem herzlichen Dank für eure vielen Antworten und Ratschläge!
mfg
M_H_L
-
Der Threadersteller hat keine Ahnung was für eine Vespa er wirklich hat, der Rest hier aus Mangel an Infos (Bilder, Rahmennummer, ...) auch nicht. Ihm wird gesagt, dass seine Karre 3000,- Wert ist?!
-
Zitat
Der Threadersteller hat keine Ahnung was für eine Vespa er wirklich hat, der Rest hier aus Mangel an Infos (Bilder, Rahmennummer, ...) auch nicht. Ihm wird gesagt, dass seine Karre 3000,- Wert ist?!
seh ich genau so
-
Handelt sich ja wohl recht eindeutig um ne Revival/Limitata, hm? Gut, 3k ist viellt bisschen hoch aber möglich.
-
Ich bin immer noch der Ansicht Rahmen- u. Motorpräfix würden vieles klären. Und natürlich Bilder.
Und ob ich ein Revival im Wert genauso einschätzen soll wie eine gut erhaltenen Orginal-Oldtimer weiß ich nicht. Alt ist alt und Revival ist neu. -