hallo,
ich möchte gerne meine vespa 50n 1968 von 3kabel zgp auf 4 kabel zgp umbauen. was brauche ich da für eine größe von dem konus und von wo bekomme ich so eine zgp?
Lg vespa-stadi
hallo,
ich möchte gerne meine vespa 50n 1968 von 3kabel zgp auf 4 kabel zgp umbauen. was brauche ich da für eine größe von dem konus und von wo bekomme ich so eine zgp?
Lg vespa-stadi
Brauchst das zusammengehörige Set auf ZGP und LüRa. Aber warum willst du denn wechseln? Hast jetzt ne 2-Spulen Zündung?
Gruß
was ist LüRa? ich brauche ein bremslicht und habe zu wenig strom. glaube schon mit außenliegender zündspule, aber hab es noch nicht auseinander gebaut.
Lg vespa-stadi
LüRa = Lüfterrad.
Kannst auf die Zündung der deutschen Spezial umrüsten. Die ist mit 2 Blinkern und Bremslich. Blinker schließt du dann halt einfach nicht an.
Gruß
ich habe aber auch gehört dass ich den kabelbaum der primavera nehmen könnte? was brauche ich da für eine zgp? und wo messe ich den konus? und ich möchte das lüfterrad nicht wechseln , wenn das möglich ist.
Lg vespa-stadi
Ein anderes Lüra brauchst Du schon.
Meine Kontaktzündung habe ich durch ein PKs Lüra und eine XL2 ZGP ersetzt. Habe jetzt genug Stom und eine Wartungsfreie Zündung.