[Blockierte Grafik: http://www.vespa-veteranen-club.de/images/mauern2011.jpg]
02.-03 Juli 2011 Vespatreffen in Mauern
-
-
Meld mich mal als erster an!
-
Samstag bin ich normal auch am Start, Freitag nicht da nur 50ccm (ok nicht ganz )
-
Ist hier das Mauern neben neustadt an der Donau /Nieberbayern gemeint??
Wenn ja bin ich dabei. Da is ja sogar badewetter. könnte man ja ne fuffie poser ausfahrt zum mauerner see machen...
Basti
-
Ist hier das Mauern neben neustadt an der Donau /Nieberbayern gemeint??Wenn ja bin ich dabei. Da is ja sogar badewetter. könnte man ja ne fuffie poser ausfahrt zum mauerner see machen...
Basti
ich glaub du meinst das falsche! Das hier ist gemeint: Mauern bei Moosburg/Isar Hier klicken!
-
mercie dir!
wusste selbst als abensberger ned das da nu a mauern gibt und des direkt hinter mainburg. tztz
aber des ja a ned so weit. und wenns da nu an weiher gibt ist des ja umso geiler.
und zelten ist ja top, das kann man ja aufer reuse fahren. also, bin auch dabei a wenns etz des mauern is...gruß
basti
-
Also da bin ich auf jeden fall dabei, wenns scho fast vor der Haustür is
selbst wenn ich mit meiner PX wider erwarten bis dahin net fertig werd, dann komm ich halt mit der fuffi -
ja da bin ich auch dabei mein erstes vespatreffen
sind ja nur 30km von mir weg.
-
Ich habe mal den Termin im Kalender eingetragen:
-
des is Klasse, tolle lokation, nette Leut, da bin ich dabei
-
Meldet sich jemand freiwillig als Babysitter, damit ich dort mitfeiern kann?
-
ja... ich glaub da sollt ich auch mit dabei sein
holschi, gemeinsam anfahren -
nett, sind ja nur 120 kilometer...mal kucken...wenn dann bin ich samstag bis sonntag dabei
-
ich komm u.U. Samstag. Sind um die 75km von mir aus!
-
ich komm u.U. Samstag. Sind um die 75km von mir aus!
Dann bekommst deine versprochene Halbe Bier! -
Dann bekommst deine versprochene Halbe Bier!Jawohl, dann komm ich erst recht ^^. Dann trink mal ein 2 oder auch 3
-
Jawohl, dann komm ich erst recht ^^. Dann trink mal ein 2 oder auch 3
Ja, aber dann dürfen sie nicht mehr am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen! Gibt ja immer noch die Rennleitung...
-
ui
hob i da bier g´hört -
ui
hob i da bier g´hört
Jawohl! Bier! -
dann trink ich 3 Radler bin eh net der Bier-Fan
-