Bist hoid scho ausserhalb vom Weisswurschdäquator. Da olo is grod noch so drinnen
Ahja, Bier? Find ich gut!
Bist hoid scho ausserhalb vom Weisswurschdäquator. Da olo is grod noch so drinnen
Ahja, Bier? Find ich gut!
lieber herr Dackeldog,
welches bier findeste denn gut? evtl lässt sich ja auf 2 kisten aufstocken
Gruß
Basti
Wennstes so direkt sagst...Hofbräuhaus Traunstein Weißbier mundet mir immer vorzüglich...auch wenns gut einschädelt.
Unertl ist auch nicht zu verachten Obwohl ich unsere regionalen Biere doch meistens bevorzuge Will ja unsere Region unterstützen^^
weisses:
- johann auer
- franziskaner
- paulaner hefeweisse
- Boisei
helles:
- augustiner
- flötzinger
- tegernseer
- fucking hell ( leider noch nie probiert, aber ich such schon immer danach )
anonsten ois was gescheit hopfig is
angemeldet
Servus Vespafahrer!
Nachdem wir als Vespaclub "Vespa-Freunde-Mauern" die Veranstalter dieses tollen Treffens sind, hab ich mal für euch den Flyer hochgeladen.
Auf dem Flyer könnt ihr unser Programm, wie Ausfahrten, Corso, Teilemarkt, und und und entdecken.
Für Fragen einfach ne Mail schreiben.
Also Viel Spaß beim durchlesen, und bis zum 01.Juli !
Seas beinand!
Bin mit am Start, wäre aber um ein paar Mitscooteristen aus dem 50ccm-Sektor dankbar.
Von mir aus sind´s ca. 140km, also stell ich mich auf eine gemütliche, aber auch längere Anfahrt ein.
Maniacs und andere interessierte Leut aus den Landkreisen Passau und Freyung-Grafenau melden sich bitte zahlreich, damit wir einen (oder mehrere) Treffpunkt(e) etc. ausmachen können.
Biertipps aus meiner hood:
Hacklberger (Helles, Ex)
Bucher-Bräu (Pils)
Classics:
Augustiner (Lager)
Kloster Andechs (Doppelbock)
Graminger Weißbräu (Weizen)
Kloster Au am Inn (Dunkles)
nur oldtimer oder auch jüngere modelle?
wenn jemand ausm allgäu/kempten, kaufbeuren, oder so mitfahren würde wärs total witzig, oder auch nur einfach wer, der sich aufm weg dazugesellen will? weil 160km alleine auf der fuffi wären schon sehr krass :((
An die Veranstalter, ich sprech hier mal konkret Stileman an: Könnt Ihr schon abschätzen wie viele Leute es werden?
Bzw wie viele haben sich denn schon angemeldet?
Ich bin auf jeden Fall dabei
servus vespafans,
zurzeit sind mehr als 100 Nennungen bei uns eingegangen. Wir erwarten aber noch "last minute" Nennungen die sich a bissal mehr zeit lassen wollen.
Es gibt natürlich auch Vespa Clubs die spontan bei uns vorbeischauen werden, soviel wissen wir derzeit.
Wer hat Lust mit mir von Rosenheim nach Mauern auf´s Vespatreffen zu fahren???? Alleine ist es mir zu böde
Ich bin wahrscheinlich raus.
2. Juli --> ESC Wackersdorf
3. Juli --> DTM Norisring
Wer hat Lust mit mir von Rosenheim nach Mauern auf´s Vespatreffen zu fahren???? Alleine ist es mir zu böde
Bin dabei...
Ich werds höchstwahrscheinlich doch auch net schaffen, der Umzug ist doch net so problemlos gelaufen wie ich mir gewünscht hätte...
Fährt wer aus Regensburg hin? bin noch unentschlossen ob Mauern oder Wackersdorf...
weil 160km alleine auf der fuffi wären schon sehr krass :((
...da kannst ja mal in Ruhe und ungestört über Dein Leben nachdenken
Freitag abend aufs krad setzen,. MP3 ins Ohr,.und ab ins WE
...da kannst ja mal in Ruhe und ungestört über Dein Leben nachdenken
Freitag abend aufs krad setzen,. MP3 ins Ohr,.und ab ins WE
ich glaub so werds ich auch machen... mp3 player rein, und runter cruisen (mit ein paar Vollgasabschnitten)
Irgendwie bin ich nur zu doof für den Treffpunkt. Geb ich des in Maps ein kommen 4 Punkte und eins davon ist Mauern direkt.
....evtl. komme ich auch nach Mauern, aber Chiemsee würde ich auch gerne, habe aber nur einen Ar......d.h. Holgi oder Moritz
Wir fahren Holgi besuchen.