Ich geb meiner auch nur V-Power zum saufen...
sollte eigentlich Gulf motoröl kriegen, aber die gibts ja leider nicht mehr...
Ich geb meiner auch nur V-Power zum saufen...
sollte eigentlich Gulf motoröl kriegen, aber die gibts ja leider nicht mehr...
ehmmmmmm, doch
und passendes benzin sogar in D
LOL.
ok, aber die Tankstellen sind nur im Osten....
LOL.
ok, aber die Tankstellen sind nur im Osten....
Und das ist dir deine Vespa nicht wert?
Schäm dich
Ne ich hab keine lust jedesmal zum tanken in den Osten zu eiern
tanken kann man dass E10 ohne probleme ob 5 oder 10 prozent beimischung macht den braten auch nicht fett, in jeder hinsicht für 15 cent unterschied eine wahre alternative, konnte noch keine einbußen feststellen- wird es womöglich auch nicht geben
bis das ethanol wirklich schaden verursacht ist der bezinschlauch schon zigfach ausgetauscht bzw der motor gespalten von daher kann das als panikmache betrachtet werden, in anderen ländern ist 20 prozent beimischung die regel und dort ist noch alles in bester ordnung
also tankt die plörre und fahrt
Genau, tankt die plörre und lasst euch abermal als durchsetzungsloses Volk von den politikern und der lobby verarschen...
RICHTIG!
Ich werd den scheiß aus Prinzip nicht tanken! Sollen die ganzen Pisser in Berlin das Zeug doch in ihre Staatslimos reintanken! Ich wette mit dir von den Schwänzen tankt kein einziger die Plörre!
Was mich am meisten stört, neben den anderen Fakten wie die äußerst fragwürdige Umweltfreundlichkeit usw, ist der Fakt das die Verwendung von Biokraftstoffen viel einfacher und effektiver im Bereich Industrie/Wirtschaft einsetzbar wäre. Aber nein, die haben ja macht, da sitzen Leute die ihre stimme effektiv erheben könnten!
Von daher, massig aufwand und steuerinvestitionen rausballern und es einer "machtlosen" gruppe andrehen....und hey, im selben atemzug noch grundlos den anderen Kraftstoff verteuern UND das dann SUBVENTIONIEREN von BIOKRAFTSTOFF nennen!!!
Warum? Weils einfacher ist, die Politiker müssen keine Angst vor rollenden Köpfen haben und die Autofahrer schlucke und Bezahlen es! TOP!
Wer dabei mitgeht ist selbst schuld, meineserachtens ist das Ende der fahnenstange erreicht. Und jeder! Autofahrer, kann sich die 5-8cent mehr zu protestzwecken leisten!
Wenn das so weitergeht fahren wir 2015 mit Katzenfellreibung und jeder Bundesbürger muss sich zu hause 50 katzen halten! Einmal wöchentlich wird dann von KatKot Fahrzeugen und verbeamteten fahrern die ganze Katzenkacke für 3 €/g entsorgungsgebühr abgeholt.
Denkt mal drüber nach...
RICHTIG!
Ich werd den scheiß aus Prinzip nicht tanken! Sollen die ganzen Pisser in Berlin das Zeug doch in ihre Staatslimos reintanken! Ich wette mit dir von den Schwänzen tankt kein einziger die Plörre!
....nicht über das E10 meckern, sondern wegen der völlig überzogenen Mineralölsteuer auf die Strasse gehen.....
Habe Gestern in den Nachrichten gesehen das die Beamten von der Rennleitung KEIN E10 Tanken dürfen! Da Platzt mir echt ein Ei!!!!! Ich Tanke Super+ oder sonstwas aber kein E10 aus Protest!
Ich bin ja für das Tempolimit statt E10 auf Autobahnen (120Km/h)
Bin ich froh das wir den Ethanol scheiß in Österreich nicht haben....
Ich bin ja für das Tempolimit statt E10 auf Autobahnen (120Km/h)
Gibt's hier noch neue Argumente oder sogar mal stichhaltige Erkenntnisse zum Thema Verträglichkeit? Ansonsten wäre dieser Thread besser in "Offtopic" aufgehoben.
die verträglichkeit kann bis heuer doch keiner aufweisen, wie denn auch, die ganze sosse wurde doch erst eingeführt, wobei in anderen ländern mal gut das doppelte beigemischt ist und die motoren immer noch laufen, man sollte sich die frage stellen wie lange heute ein auto überhaput noch fährt- mit 10 jahren ist heutzutage ein auto schon ein alter bock, der motor und karosserietechnisch nicht mehr viel verspricht, von daher halte ich die ganze aufregung für übertriebene irreführung, denn KEINER weiß kann und willl bescheid wissen, WARUM ? weil keiner weiß warum...
tank das zeug und habt freude, wer meint das zeug aus protest nicht tanken zu müssen, sorry aber der tut mir leid, abgeschafft wird das zeug nicht und bis zu 15 cent mehr PRO LITER, da haut es mir die birne weg, ob ich nun bis zu 5 prozent im super plus oder bis zu 6-7 prozent im E10 habe spielt keine rolle entweder oder, ein wenig gibt es da nicht
entweder der motor macht schön mit oder er streckt die flossen
billiger und besser wird da nichts
Wir haben einen kleinen E10-Leistungstest auf dem Prüfstand und der Straße gemacht.
[Blockierte Grafik: http://www.mrp-racing.de/blog/wp-conten…ngstest_MRP.jpg]
Infos und Video gibts da:
E10 Test
Gruß
Basti
Guter fahrer
Ne, ehrlich.....mit soviel gleichmässigkeit über diese distance aufm hinterrad, nicht schlecht
...das geht nur mit der gleichmäßigen Verbrennung mit E 10 im Zweitakter
die verträglichkeit kann bis heuer doch keiner aufweisen, wie denn auch, die ganze sosse wurde doch erst eingeführt
Erkenntnisse über die Verträglichkeit kann man ja nicht nur gewinnen, indem man die Soße über tausende Kilometer im Roller verbrennt. Ich habe z.B. herausgefunden, dass ich mit um meine Viton-Simmerringe erstmal keine Gedanken machen muss. Vielleicht hat ja jemand herausgefunden, aus welchem Material originale Piaggio- und Corteco-Simmerringe bestehen bzw. ob es sich dabei auch um einen Fluorkautschuk handelt. Sowas in der Art meine ich.
Habe Gestern in den Nachrichten gesehen das die Beamten von der Rennleitung KEIN E10 Tanken dürfen! Da Platzt mir echt ein Ei!!!!! Ich Tanke Super+ oder sonstwas aber kein E10 aus Protest!
Das ist so in der Form falsch. In München zum Beispiel tankt die Polizei bei allen Benzinern, außer den großen Spezialfahrzeugen, E10.