Halloo
hatt schon einer erfahrung mit dieser Sitzbank aus Ebay gemacht.
Vll. Bilder wie sie montiert aussieht wären nicht schlecht.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Sitzbank für eine V50 von eBay?
-
-
Habe die hier
Sieht fast gleich aus oder ist sogar die gleiche.
Mann sitzt sehr tief gegenüber der Sitzbank oder die Mono Bank. Ist Anfangs Gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit Gewöhnt man sich dran. Habe schon längere Touren drauf gesessen. Etwas Sitzfleisch schadet nicht. Aber im Ganzen bin ich zufrieden. Zumal das sie einfach Geil aussieht. -
Sieht fast gleich aus oder ist sogar die gleiche.
Nicht wirklich. Deine hat 11 Querrippen, Reyabes nur 7. Dein Höcker ist länger und am Ende stärker abgerundet.Reyabe, diese eBay-Sitzbank war hier schon mal Thema, ich glaube, im letzten halben Jahr. Da müsstest Du mal die Suchfunktion knechten.
-
ja also die Sitzbank aus Scootercenter wollte ich mir ja anfangs holen, Problem ist aber das sie ein Auslaufmodell ist und sie nicht mehr auf Lager ist!!!!
Und ich weis nicht recht ob die von Ebay auch so geil drauf aussieht.
Deine passt ja super aber ich will das sie mit dem Tank bündig abschließt. -
Weis vll. jemand wo ich diese herbekomme die Hurricane
-
Kaufen, drauflegen, ggf. zurückschicken. Kostet Dich doch nicht mal Versandkosten.
-
viel spaß
-
dankeschön
ist aber nicht der gleicher Hersteller oder ? -
ne aber meines Wissens die "originale"
Ich kenn zumindest dieses Modell nur unter "Cafe Racer"
-
Asso
hab ich nicht gekannt.
Hab mir jetzt aber die Cafe Racer bestellt. -
ist glaub ne top Sitzbank. Stell mal Bilder von der Passform rein wenn du sie bekommen hast
-
jop werd ich machen kann aber 2-3 tage dauern.
-
Also heute ist die Sitzbank gekommen.
Die Qualität naja.
Hinten eine Beule im Leder. Löcher zur Befestigung hätten auch nachgebohrt werden müssen, waren ein wenig zu klein.
Aufjedenfall wollte ich Sie Umtauschen lassen gegen eine andere dann meinte der Verkäufer nur das es nie eine geben wird wo keine Probleme haben wird, abgesehn von den Löchern zur Befestigung.
Er meint nur ich solle sie zurückschicken und bekommen mein Geld wider -
tust du das?
ist die Beule auf Grund einer falschen Naht oder lediglich Lagerspuren die mit der Zeit vergehen?
-
Genau kann ich das nich sagen.
Allerdings sieht es nicht so aus als ob die Beule wieder weggeht. -
mhh schade...ich würd die Bank nicht zurück schicken. Allerdings ist das meine eigene Meinung. Ist ein Gebrauchsgegenstand und wird früher oder später sowieso Macken bekommen.
könnte es aber auch verstehen wenn du sie zurück schickst :P...ist eben nicht wie beschrieben!
-
Naja wenn ich etwas neu kaufe, sollte dies schon in Ordnung sein.
Er hat mir noch mitgeteilt das bald neue Produziert werden mit besserer Qualität. -
naja wenn du es sowieso nicht eilig dann würd ich das Angebot des Verkäufers wahrnehmen, sie zurück schicken und auf eine neu produzierte warten
-
-
-