Ein wertungsoriertiertes Suchergebniss kann ich gleich ausschliessen, das bietet der Hersteller einfach nicht an. Mir ist aber auch keine Forensoftware bekannt die sowas kann. Wer eine solche kennt nennt mir bitte den Namen.
Foren-Umfrage: Was soll sich verbessern?
-
-
@ mono: schade, ich kenne kein anderes Forum so gut wie dieses hier. somit auch keines wos sowas gibt aber wenn du mal zeit hast kannste ja mal nach der umsetzbarkeit eines "Danke" oder "gefällt mir" buttons nachforschen... würde mir und 2 anderen gefallen hättest also quasi schon 3 "danke" dafür
Hallo Klaus, ich heiss zwar basti, aber sonst stimme ich dir da voll zu.
-
Weniger Kommerzangebote mit Bannerwerbungen der Händler. Mich nervt Werbung ungemein. Mehr Spenden als Finanzierungsgrundlage.
-
Hallo basti,
ich hatte in dem Beitrag deinen Namen spontan nicht gefunden und das ganze Forum wollte ich nicht durchsuchen
ich halte Spenden als Finanzierungsgrundlage für unzureichend. Die meisten melden sich hier doch nur kurz an, suchen eine Lösung für ein Problem und verschwinden wieder. Bis die sich Gedanken über eine Spende machen haben sie VO längst wieder vergessen.
Wer hier länger und regelmäßig schaut und hilft hat zwar auch seinen Nutzen aus den Problemen und Angeboten die er hier mitliest, aber er leistet normalerweise auch seinen Beitrag indem er anderen hilft und "Arbeit" investiert. Ich denke also über eine Spende eigentlich auch nicht nach. Ich bin bereit mitzuhelfen und potentielle Hilfestellungen hier als "Ehrenamt" zu begreifen, aber das "Ehrenamt" auch noch zu bezahlen geht mir zu weit.Gruß, Klaus
-
Also in meinem Forum ging es die Werbung nach unten zu verschieben so is sie wenigstens nimmer komplett im blickfeld
aber ob das dann weniger geld bringt weiß ich nicht
gruß luka
-
ich finde werbung ist durchaus ein "legetimes" mittel sowas zu finanzieren. Wenn man auf zufällige sependen angewiesen ist kann man glaub ich ned richtig Planen..
-
Also di platzierung über der Suche ist echt coll. richtig benztzt funzt dat ding besser als kreativ mit stickwörtern gefüttert (try and error hald ) aber auf jeden fall gut gelöst
Was würdest du denn von den von mir oben genannten änderung des verkaufstopics halten, um dies einfacher "durchschauen" zu können würde man hald gleich sehen was da ist im forum und was ned. weil ich muss da iwie immer weig suchen, da in teilweise uralten verkaufstopic genau das teil "übergeblieben" ist. meist dann noch unter ner überschrift wie "garage wird ausgeräuimt" versteckt.
Also einfach dir regeln so abändern das man einfach ein teil einstellt, und einen VERKAUFT button fürn verkäufer. dan isses auch weg wenns weg ist. dh. topic löschen durch Neulinge mitglieder und mods erlauben, wenns das eigene topic ist (mods dürfen ja eh alles...)
Sparen sich die Mods arbeit mit löschen und die käufer beim suchen. aber ob ich jetzt ne liste mit preisen und nen haufen bilder mach, oder zwischen jedem 3 klicks ist doch wurscht oder? also mir als verkäufer wäre es das. man könnte ja auch ne art "teileliste" (für die dies wollen) suche / biete etc. ans profil pinnen. so kann man wenn man nen Verkaäufer sein Profil anklickt gleich sehen was er noch für teile hat. Einfach die Links der Verkaufstopics Die der Verkäufer aktuell im Suche / Eteile / Roller etc hat auch aufm profil auflisten. hätte man auch mehr platz in der signatur.
gruß
basti
1. Nein wird nicht umgesetzt. Keine macht sich die Mühe jeder Teil einzeln einzustellen. Das wäre ja jetzt schon möglich, es macht aber keiner. Der Aufwand ist einfach zu gross. Und das per Regel festzulegen führt nur zu weniger Teilen.
2. Selsbt löschen wird nicht erlaubt, dafür ist der "melde-Button" da. -
Werbung: An dem Thema wird sich nichts ändern. Spenden sind für andere Dinge sehr viel Sinnvoller. Hier zahlen die Sponsoren das Forum und das wird so bleiben.
-
Werbung: An dem Thema wird sich nichts ändern. Spenden sind für andere Dinge sehr viel Sinnvoller. Hier zahlen die Sponsoren das Forum und das wird so bleiben.
-
Die Liste der Profilbesucher könnte länger sein.
-
Die Liste der Profilbesucher könnte länger sein.
Nicht einstellbar, sorry.Ich ziehe mal Resümee:
Die Wünsche die geäussert werden sind durch die Reihe Detailverbesserungen die grösstenteils nicht umgesetzt werden können weil der Hersteller mir nicht die Möglichkeit hierfür einräumt. Bei den grösseren Vorschlägen (bspw. mobile Version) hängt es ebenfalls am Hersteller.Es freut mich dennoch riesig das von Euch Vorschläge kommen, egal wie winzig diese sind oder wie "unumsetzbar" sind für mich sind. Das Rad soll sich schliesslich weiterdrehen und alleine ist es schwierig ein so grosses Rad zu drehen. Daher ein grosses Dankeschön an alle die bisher Vorschläge gemacht haben. Weiter so!
-
Es wäre cool, wenn der "Forum als gelesen markieren"-Button OBEN wäre, neben dem "Alle Foren als gelesen markieren"-Button, weil ich hasse es, immer ganz nach unten scrollen zu müssen. Die Funktion an sich finde ich gut, weil dann muss ich nicht ständig die Unterforen öffnen, um zu sehen, ob sich was getan hat.
-
Es wäre cool, wenn der "Forum als gelesen markieren"-Button OBEN wäre, neben dem "Alle Foren als gelesen markieren"-Button, weil ich hasse es, immer ganz nach unten scrollen zu müssen. Die Funktion an sich finde ich gut, weil dann muss ich nicht ständig die Unterforen öffnen, um zu sehen, ob sich was getan hat.
Wenn ich das richtig verstehe möchtest Du in den jeweiligen Unterforen den Button (DIESES) "Forum als gelesen markieren" auch oben haben. Korrekt?
-
nur ne kleiner änderungswunsch
was mich immer an den Topics stört ,das Format, sprich ich hab links und rechts nen je 5cm breiten ungenützen streifen ,ich finde das könnte man gerne an die heutzutage üblichen 22 & 24Zöller anpassen
ich verwende eigentlich immer den Vollbildmodus und da stört das ganze etwas
-
Foto!
Ahh, habs verstanden!Problem: Bei den kleinen siehts dann glaub schrecklich aus. Moment: Ich probiers mal.
-
So: 95% werden nun ausgenutzt.
-
Hmm. Sehr gewöhnungsbedürftig!
-
So: 95% werden nun ausgenutzt.
VVIIIEEEELLL besser zumindest auf den großen hochauflösenden Monitoren
-
VVIIIEEEELLL besser zumindest auf den großen hochauflösenden MonitorenHmm. Echt? Vor so einem sitze ich auch.
-
-