hab auch mal en monat gewartet bis ich ne mail bekommen habe. von der freundin! freund liegt im krankenhaus,vespaunfall,sie verwaltet emails und co. kam alles, nach vielen schlaflosen nächten, heile an.
Was tun bei nicht gelieferten Artikeln hier im Forum?
-
-
ja, die sache ist die, ein hilfbereiter mod hat mir gezeigt, dass der betroffene auch einen acc im gfs hat, dort habe ich ihn dann mehrmals angeschrieben.
Er war immer wieder online, und irgendwann bekam ich dann auch ne antowrt, dass das Paket schon lange unterwegs sei. Trackingnummer käme nach. Auf meine 2 weiteren Anfragen, wo die Trackingnummer denn bliebe, habe ich bisher wieder nichts erhalten, obwohl er mehrmals online war(finde ich ungeglaublich praktisch diese funktion).
Was denkt ihr, soll ich ihm jetzt mal mit Anzeige drohen? Immerhin zieht sich das ganze mittlerweile 6 Wochen hin, und ich werd immer nur hingehalten und bekomm nicht mal ne verdammte Trackingnummer, womit der Verkäufer ja eindeutig zeigen könnte, dass es unterwegs ist. -
ja würde ich machen. Setz dem ne Frist bis Freitag nächster Woche. Wenn bis dahin nichts da ist gibt es teure Post.
NO MERCY (hey bin ich das etwa? dann lass Gnade walten ) -
ja würde ich machen. Setz dem ne Frist bis Freitag nächster Woche. Wenn bis dahin nichts da ist gibt es teure Post.
NO MERCY (hey bin ich das etwa? dann lass Gnade walten )DU traust dich HIER was zu schreiben o0
-
Ach Mo was bereue ich das mir bei dir was geliehen zu haben.
Es ist ja wohl was ganz anderes wenn man einen Artikel kauft und der Typ sich nicht mehr meldet als wenn man OFT Bescheid gibt dass man momentan echt viel Stress hat und es halt dauert. Klar nervt das dann auch aber wenn du das vergleichst dann vergleichst du auch Äpfel und Birnen. -
also des bring ich grad noch zam.
holi, du weißt doch wies gemeint ist. ich mein fast gar nichts böse. ich will dich doch nur aufziehen
gute nacht!
-
Aber ich bin doch so sensibel
-
jaaajaa
-
Das Dackeldögchen würde doch niemals etwas ernstgemeintes gegen dich sagen.
Denn er weiß, ich bin nicht halb so freundlich (oder zurechnungsfähig...) wie mein Mann und wer mir auf den Sack geht, der kann kurz darauf seine Organe auf dem Schwarzmarkt zurück kaufenAber ich klebe zumindest niemanden Handys an die Ohren.
So, und jetzt her mit der Adresse und ich geh mal nett fragen
-