jo, kannst schon benutzen. Was kost das denn?
Motor Neuaufbau pk 50 xl
-
-
-
wenns ein Liter ist ist das auch ok, würd ich sagen.
-
jop, danke
-
soooo hab den Motor soweit zusammengeschraubt außer Auspuff muss noch dran
auf bild 2 sieht man ja die Anschlüsse der CDI wie muss das bei dem grünen Kabel sein? so richtig eingesteckt? oder muss das Kabel nach links?
gruß david -
..... ich schmunsel gerade, du hast 3 kabel/rot,grün,schwarz die von der zgp kommen, dieses farbmuster hast du doch augenscheinlich auch an der cdi, 1 und 1 gibt ggf. 2, leider aber auch manchmal 3
-
nein das ist nur so en bisschen klebeband oder so war schon drauf die farben der felder sind auch auf den kabeln rot grün weiß
auf bild 2 sieht man ja die Anschlüsse der CDI wie muss das bei dem grünen Kabel sein? so richtig eingesteckt? oder muss das Kabel nach links?
gruß david?
-
Passt.
Und sei mal etwas freundlicher. -
wieso ? was hab ich denn schlimmes gesagt ?
-
Wenn du das Masse-Kabel meinst, das muss an die äußerste Verschraubung der Lüfterhaube, sodass es Kontakt zum Gehäuse hat.
-
ich glaube er meint das grüne kabel von der ZGP das ist egal wo man es anklemmt etweder links oder rechts, geht beides !
-
ups, hab nur auf das gelbe Masse im Vordergrund geachtet...
-
ok danke ;):)
-
hab jetzt meinen sito + montiert passt wie angegossen
morgen mach ich dann noch das öl rein.
Ich denke ich baue ihn dann morgen mal ein
was meint ihr? das öl erst reinmachen oder dann reinmachen wenn der motor bereits drinnen ist? -
jacke wie hose
-
Ach ja und noch was, ich würde noch nen anderen Zündkerzenstecker nehmen
Einen der aus Plastik ist wie zb. von NGK
-
warum? was ist an dem so besonderst?
gruß -
der verpasst einem keinen schlag wenn man mal den zuendfunken testen will, sieht besser aus, und ein 20 jahre alter kerzenstecker gehoert getauscht wegen kontaktkorrosion
so sagt man jedenfalls, ich hab auch noch meinen originalen. -
Soll weniger anfällig für Feuchtigkeit sein.
Aber ist auch nicht wichtig.
Mach das Öl nach dem Einbau rein.
Und mach nur den Motor rein und keine Züge oder so ran. Musst erstmal testen ob sie angeht.
Achja, bei mir ist sie sogar mit falsch herum montieren Kolben gelaufen, also mehrfach testen. -
ok danke für den hilfreichen tipp
jetzt wird mir so einiges klar wenn ich das öl schon im motor hab ich den aber nochmal spalten muss, muss ich das ganze öl wieder ablaufen lassen
danke -