hi ich hab n problem. und zwar wenn ich die kupplung ziehe geht der hebel bzw der zug nich von selber zurück ... als wenn irgendwie eine feder kaputt wäre oder soo... kann mir wer sagen woran das liegen könnte oder wie man das beheben kann?
mfg
hi ich hab n problem. und zwar wenn ich die kupplung ziehe geht der hebel bzw der zug nich von selber zurück ... als wenn irgendwie eine feder kaputt wäre oder soo... kann mir wer sagen woran das liegen könnte oder wie man das beheben kann?
mfg
Haste vor kurzem was geändert oder war des jetzt urplötzlich?
Und trennt die Kupplung noch beim anziehen?
kupplungsseil mal spannen!
jup kupplungsseil unten an cer verstellschraube straffer ziehen und wenn nötig den hebel ein bissl lockern(nicht viel)
hatte den motor ab und hab ihn sauber gemacht und nu wieder dran. das seil is ganz gespannt. ;/
mfg
hatte den motor ab und hab ihn sauber gemacht und nu wieder dran. das seil is ganz gespannt. ;/
mfg
1. einstellschraube ganz rein drehen
2.kupplungarm (bowdenzug aufnahme( untem am motor bis dahin spannen bis es nicht mehr geht
3. mit nem langen gegstand (schraubenziehr) hinter der kupplungsarm ansetzen und über dem punkt bringen so das du genügen vorspannung hast
3. einstellschraube ran und fest vixieren!
4. wenn nötig einstellschraube nutzen
am besten geht das zu zweit aber mit genügend übung und gedult bekommste das auch selber hin
und bevor d noch ein thread oder dich wieder meldest!
es kann sein das sie beim 1 gang ein legen schon los fahren will denn musst du den kupplungszug noch weiter spannen!!
gruss
ich würde als ertse mal den bowdenzug checken - vielleicht ist der teilweise aufgetrudelt und wirkt wie ein widerhaken im inneren der tülle!?
wenn du nur den motor gesäubert hast - was soll dann anders als vorher sein???
viel spass