Wollte nochmal fragen wann die DVD von Mr.Thommas auf Reisen geht!
DVD Motorrestaurierung
-
-
Aloha!
Die ist bereits unterwegs!!!
MFG
Thomas
-
OK. ich schick sie gleich weiter, denn am DO geh ich auf Reisen.
elproximo Du hast Post
Vielen, vielen, vielen,vielen Dank schonmal an Dark Vespa.
-
Auch von mir nochmals ein riesen "Danke Schön"!
Die DVD ist echt der Hammer!
MFG
Thomas
-
Kein Problem, Spenden und Geschenke bitte an:
Nee nur Spaß
-
Hab n paar Anti-Flag aufkleber reingelegt...^^
MFG
Thomas
-
Hab n paar Anti-Flag aufkleber reingelegt...^^
unbedingt bis zu mir einen drinlassen!!!! bittebittebitte
-
Die DVD ist gestern von mir aus auf die Weitereise gegangen.
Eine Sache ist mir aufgefallen:
Es wird gesagt das man um die Zylinderfußschrauben zu lösen, einen alten Ringschlüssel an den Flanken abschleifen soll, damit er zwischen Schraube
und Zylinder passt. Dabei tut das auch ein gewöhnlicher Gabelschlüssel.
Ansonsten ist die DVD gut gemacht.
Nochmal einen herzlichen Dank an Dark Vespa!!
-
Ein normaler Gabelschlüssel tuts eben nicht, weil du damit vielleicht gerade mal mal 40° drehen kannst, mit nem abgeflankten gehts deutlich besser, gehört meiner Meinung nach in jedes Vespaschraubersortiment.
-
Wo is die denn grad?
-
Muss bei Nummer 6 oder 7 liegen, hier ist sie noch nicht.
Gruß
von Nummer 8 -
Wie gut, dass ich so früh dran war. Scheint sich ja echt zu ziehen...
-
Sorry maxi, vergiss einfach die pm von grade - geistiger dünschiss meinerseits.
LEUTE WIE SCHWER IS ES DENN DAS DING ZÜGIG WEITERZUSCHICKEN ????
-
wieso dauer das sooooo lange mit der dvd !mann brauch doch nicht tage um diese dvd anzusehen !ich finde das nicht ok das sich einige leute soviel zeitlassen !!!! aber anscheinent ist den leuten das ja wohl egal was ich ziehmlich schei................. finde!!!!
-
über 2 monate ist die dvd unterwegs und höchstens sieben leute haben sie erhalten, hammer!
-
Ihr müsst mal Elproximo fragen. Hab sie vor gut drei Wochen weitergeschickt.
-
hallo leute habe gestern elproximo angeschrieben was mit der dvd ist ?siehe text!!!!!unten dann die anwort !er hat sie wohl heute weitergeschickt!!!!
>
> Hallo elproximo,
>
> "Gernot" hat dir auf der Website: Das Vespa Forum (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…vespaonline.de) folgende Nachricht gesandt:
> hallo ist bei dir die dvd eingegangen!wir alle wunder uns nur das das alles so lange dauert!maxi sagte er hat sie vor ca. 3 wochen an dir weggeschickt bitte um antwort im intresse aller!!!!es kann ja nicht sein das mann 3 wochen braucht um sich die dvd anzusehen bzw zu kopieren!gruß gernotantwortvon elproximo:
sorry ich habs gestern erst gelesen, ich hatte viel stress in letzter zeit, zum einen das durchkommen jetz in den letzten schulwochen diverse ehrenamtliche projekte und zu guter letzt auch noch die arbeit, ich habs einfach verschwitzt. jetzt ist die dvd auf jeden fall raus.
sorry nochmal, grüße von konradalso louis du kannst dich freuen die dvd ist auf dem weg!!!!!gruß gernot
-
Schön, dass es weitergeht. Aber das Veröffentlichen von PNs halte ich schon für bedenklich, die sind in der Regel nicht vom Autor für die Allgemeinheit gedacht. Für so ein öffentlicehs Anprangern brauchts IMHO schon heftigere Gründe als ne verschwitzte DVD, auch wenn wir Nachfolgenden uns darüber alle sehr geärgert haben.
Egal, ich freu mich, dass sie in erreichbare Nähe rückt
Grüße
vom übernächsten Empfänger -
Schön, dass es weitergeht. Aber das Veröffentlichen von PNs halte ich schon für bedenklich, die sind in der Regel nicht vom Autor für die Allgemeinheit gedacht. Für so ein öffentlicehs Anprangern brauchts IMHO schon heftigere Gründe als ne verschwitzte DVD, auch wenn wir Nachfolgenden uns darüber alle sehr geärgert haben.
Egal, ich freu mich, dass sie in erreichbare Nähe rückt
Grüße
vom übernächsten Empfängerdas ist kein anprangern das !ich willnur zeigen warum das alles so lange dauert!!!!
-
das ist kein anprangern das !ich willnur zeigen warum das alles so lange dauert!!!!na ja und es ist doch so das es im intresse aller schnell weitergeht!!!!!!und mahl ganz erlich :3 wochen um eine dvd anzusehen oder zu kopieren ist doch wohl langenug auch wenn mann job und hobbys hat kann mann sowas schneller regeln!!
-