zu allgemeinen info !die dvd befindet sich momentan bei louis!!!!!! gruß gernot
DVD Motorrestaurierung
-
-
Ja, er hat sich auch schon gemeldet, ist gerade aus dem Urlaub zurück und schickt sie mir Mitte der Woche zu. Nummer9 kann mir schonmal seine Adresse schicken...
Gruß
vom Friesen -
@ Friese Es liegt ein Zettel mit den Adressen bei.
-
Ja, aber lt. Louis nicht immer gut lesbar.
-
So, die DVD hab ich heute wieder auf den Weg geschickt. Danke nochmal fürs Verleihen.
Gibts die eigentlich auch für Largeframe-Motoren?
-
weis jemand wo sich die dvd momentan befindet????wo ist sie geblieben????? gruß gernot
-
Müsste jetzt beim Pola sein.
-
Oje, Pola war seit über nem Monat net mehr online...
-
also habe info das "polo6nhamburg "die dvd ca am 27.08.08 an "pola" weitergeschickt hat!!!!
will hoffen das ich sie dann als nächstes so schnell wie möglich bekomme!!!!gruß gernot -
So, die DVD hab ich heute wieder auf den Weg geschickt. Danke nochmal fürs Verleihen.
Gibts die eigentlich auch für Largeframe-Motoren?
Der Kumpel schraubt doch an einer 200er PX rum, ist doch Lagerframe genug, oder? -
Der Kumpel schraubt doch an einer 200er PX rum, ist doch Lagerframe genug, oder?ist doch egal wo er dranrumschraubt !wenn ihn die smallframe technik intressiert!!!und wer weiß vieleicht hat er ja auch noch eine zuhause stehen wo er grade dabei ist sie fertig zu machen!!!
ist doch jeden selber überlassen was er macht !!!!!!!!!und wo er grade dran rumschraubt!!!!!oder???? -
Hallo Gernot, alle klar bei dir?
-
super mir gehts richtig gut !nur leider gibt es leute die keine kritik abkönnen und das nervt vorallem wenn die leute hier ein mist schreiben wie"Der Kumpel schraubt doch an einer 200er PX rum, ist doch Lagerframe genug, oder? " und erst recht wenn die leute nicht wissen worum es geht bzw die leute mit diesem thema garnichts zu tun haben sondern nur die leute die sich untereinander abgesprochen haben sich gegenseitig die welt einwenig leichter zu machen!!!!
-
Na dann ist ja alles gut.
-
hallo habe die DVD im laufe dieser woche(dienstag oder mitwoch) von "pola " zugesndbekommen und habe sie heute an "pat" weitergeschickt!also "pat" montag dienstag hast du sie im briefkasten !
kannst dich drauf freuen ist echt gut die dvd!!!gruß gernot
-
vielleicht bekomm ich sie ja dann noch vor Weihnachten wieder
-
vielleicht bekomm ich sie ja dann noch vor Weihnachten wieder
leider gottes hat es bei einigen leuten so lange gedauert weil die wohl arbeiten musten oder umgezogen sind oder oder oder!!na jawas sollsdie einen so die anderen so !!!aber anscheinet sie die leute die einzigen die noch am arbeiten sind und keine zeit haben sich die dvd(60 min lang )anzusehen bzw sie zu kopieren!!!komisch sehr komisch!ich bin auch am arbeiten !bin auf montage !habe sie dienstag bekommen und heute weiter geschickt !ich weiß nicht warum andere leute so lange dafür brauchen !oder es ist ihnen egal "lass die anderen mahl warten"na ja gute was solls!!!!!aber an dieser stelle nochmahl besten dank an dark vespa!der dies in rollengbracht hat warecht eine klasse sache!habe die dvd angesehen und die ist für mich wirklich brauchbar!!!!besten dank nochmahl!!
gruß gernot
-
im laufe dieser woche(dienstag oder mitwoch) von "pola " zugesndbekommen
Pola lebt???
-
Pola lebt???
ja pola lebt hatte etwas viel um die ohren die letzte zeit so sagte er!!!hat sich aber auch entschuldigt das es so lange gedauert hat !!!!
-
ich entschuldige mich hier nochmals bei allen für die verzögerung, aber die dvd wurde leider noch an meine alte adresse geschickt, bei der ich aber schlauerweise eine postumleitung auf meine neue adresse eingeleitet hatte.
nur war ich dort auch nicht.
also hat sie meine nette vermieterin an meine eltern weitergeschickt, da ich meinte ich bin während der semferien dort.
da ich aber zu diesem zeitpunkt auf praktikumstour war konnte ich das gute ding leider nicht in empfang nehmen.
als ich dann heimkam hab ich sie schnell kopi... äh, angesehen, gernot n nettes briefchen dazu geschrieben und sie weitergeschickt.also bitte ich nochmals die verzögerung zu entschuldigen
und v.a. DANKE AN DIE DUNKLE WESPE!!!
-