hab sie am 16ten Juli weitergeschickt zum der Sizilianer
mfg
hab sie am 16ten Juli weitergeschickt zum der Sizilianer
mfg
So Jungs,
die DVD ist am 18.7 bei mir angekommen und Ich hab Sie gestern auch schon wieder in Briefkasten geschmissen.
gruß Paolo
Und, DVD erhalten?
Führst du dann bitte die Liste weiter, danke
kann jemand hier mal ne Anleitung schreiben, wie das hier abläuft? hab keine Lust das Procedere zum hundertesten mal zu erzählen
du meinst sobald man die DVD bekommt gibt man hier bescheid das sie angekommen ist und anschließend wenn man sie weiterschickt schreibt man es hier auch nochmal kurz rein. oder was meinst du sonst?
mfg
nein ich mein mit pm schreiben - dann liste - weiterschicken usw. wie's halt abläuft
habs schon in gefühlten 200 pms erklärt und jetztkeinen bock mehr das nochmal zu schreiben
Wo ist die DVD?
Warum kann man nicht kurz hier nen Post machen wenn man Sie bekommen hat!? Das versteh ich echt nicht.....
ZitatWo ist die DVD?
ich kanns auch nicht verstehen warum man hier nicht kurz posten kann, an wen hast du sie denn weitergeschickt?
Ich hab Sie an Vespa&RocknRoll weitergeschickt, hab Ihm auch schon ne PN geschrieben aber er hat Sie noch nicht gelesen.
Das meinte ich, manche Leute isnd einfach nicht fähig das Ding zügig weiterzuschicken.
Müsste jetzt bei Vespa&RocknRoll sein.
Das meinte ich, manche Leute isnd einfach nicht fähig das Ding zügig weiterzuschicken.
Das find ich große scheiße und versteh dich auch das du dass eigentlich nicht mehr machen wolltest und jetzt wieder sicherlich nicht mehr machen willst.
Sorry Leute! wusste nicht , dass ich mich hier bzw. über PN melden sollte!
Hatte die DVD von Dienstag bis Donnerstag!
Hab sie dann weiter versendet!
Wie gesagt Entschuldigung wusste es nicht
Gruß
So Leute,
habe soeben eine Antwort von Vespa&RocknRoll bekommen,
er hat die DVD weiter geschickt und diese müsste nun WCSAndi haben oder heute/morgen bei ihm eintreffen.
Gruß
wie gesagt sorry sorry sorry wenn manch einer hier ein unruhiges WE wegen der DVD hatte
Ich hoffe, die DvD kommt bei mir bis morgen an, dann könnte ich sie eventuell noch weiterversenden.
Ansonsten bin ich weg, und kann sie erst wieder in ner Woche weiterschicken.
Ich könnte ggf. jemanden beauftragen, sie an den Nächsten zu schicken, aber dann konnte ich gar keinen Blick reinwerfen
Wiesschreibt denn der WCS Andi nix? ich hab da echt kein Bock mehr drauf - wie im Kindergarten !
wird man am ende schon sehen wie lange die DVD wo war wenn jeder meine Idee fortgeführt hat mit den Datum eintragen wann man sie bekommen und wann weitergeschickt hat.
mfg
Und wo ist die DVD jetzt?
Also bei mir ist immer noch nichts eingetroffen; ich habe mit WCSAndi per pm geschrieben, dort hat er mir gesagt, dass er sie schon am Donnerstag, den 30. Juli rausgeschickt hatte ...