Na super...
DVD Motorrestaurierung
-
-
Die DvD ist heute heute gekommen hab sie direkt angeschaut und gleich an 2mazz weitergeschickt.
-
Hallo
bei mir istse auch angekommen
mfg
tommy -
endlich geht hier mal was
-
warum zum geier isse post bei euch so fix
-
teil 2 liegt hier auch vor....
-
Für euch:
Ich weiß noch nicht ob ihr das schon gesehen habt, aber es gibt eine DVD-BOX bei Amazon, die drei Restaurierungs-DVDs enthält (Smallframe Gabeln, Motorrestaurierung Smallframe und Largeframe) für nur etwas über 40€. Also 20€ gespart.
Gruß Stefan
-
hey leute,
will meine v50s bj 83 restaurieren und den motor komplett aufbauen, könnt ich auch so eine anleitung bekommen ?
das wär echt nett von euch
danke
Neo -
Kann man mich noch auf die Liste setzen?
-
Wollt nur bekannt geben, dass das Paketchen gestern zum Nächsten ging
mfg
tommy -
Hey,
kann man mich vllt. auch noch auf die Liste setzen? Oder muss ich dann bis nächstes Jahr warten?
vllt. hat ja jemand der die DVD schon zuhause hatte so daran gefallen gefunden dass er sie sich auch "gekauft" hat... der könnte sie mir ja dann für wirklich nur 2 Tage ausleihenlg malte
-
An alle : für diese Runde ist Anmeldeschluss
Wenns diesemal besser läuft, gibts auch bald die nächste Runde.
So long
-
Sorry nicht gelesen
-
ich hab mir teil 2 nu auch ma noch zugekauft. sind schon lehrreich die dinger
-
Ist es evtl. möglich dass mir jemand seine Sicherungskopie zuschickt? Würde sie auch ratz fatz zurück schicken... Porto stell natürlich ich!
Wär super!
einfach PN an mich und ich geb meine Adresse durch!Vielen Danke, malte
-
wo hängt es denn gerade???
-
Also bei mir war sie schon... hab sie weitergeschickt aber ist schon locker nen Monat her...
-
-
ja Leute, das war dann wohl auch die letzte Runde, hab auf diesen Kindergarten einfach keine Lust mehr
-
is sie immer noch nicht zurück ? Ich kanns einfach nicht glauben warum man sich hier anmeldet und dann die DVD nicht weiterschicken kann. Ich hab sie angeschaut wieder verpackt und am SELBEN Tag wieder verschickt. Kappier nicht was daran so schwierig ist. Wirst ja sehen welche Leute die Übeltäter sind, hab als ich sie bekommen habe datum raufgeschrieben wann ich sie bekommen und wieder verschickt habe.
mfg
-