wenn Sie denn jemals wieder ankommt.
DVD Motorrestaurierung
-
-
Hatte mich vor einige Wochen auch mal gemeldet, weil ich Interesse an der DVD habe. Wenn es nicht mehr dazu kommt, dass noch mal eine Runde gestartet wird, wäre das mehr als schade und traurig!
-
Würde mich auch gerne für die nächste Runde anmelden.
-
Hallo,
falls die DVD wieder auftaucht. Wäre ich überaus Dankbar dafür auch mit auf die Liste aufgenommen zu werden. Vielen Dank schonmal im vorraus.
Gruß
Vespanius -
Hab zwar meinen Motor wieder zusammen,aber würde mich auch gerne in die Reihe einfügen
-
Leute !!!
1. Weiß ich gar nicht, ob die jemals wiederkommt
2. werd ichs mir fünfmal überlegen, ob ich das überhaupt nochmal machAls bitte spart euch doch das "ich will auf die Liste Geschrei" !!!
-
Beitrag von Autor gelöscht
-
von so was wichtigem macht man auch ne sicherungs kopie !!!11 elf
nein, weil das wäre illegal
-
ich versteh dich vollkommen! auch wenns schade is für die,die wie ich gerne noch dabeiwären! aber echt ne frechtheit/dreistigkeit/faulheit,....fehlen einem echt die worte, wie manche leute freundlichkeit mit dummheit verwechseln! hoffe du kriegst die dvd wieder
-
scheinbar sehen das nicht alle Leute so....
davon abgesehen will ich hier das Thema "Sicherheitskopie" auch nicht mehr hören, sonst lass ich nen Mod hier dichtmachen..
manche Schwachmaten scheinen immer noch nicht kapiert zu haben, dass das illegal is, und sehr sehr teuer werden kann !
-
§ 69d Abs. 2 UrhG:
“Die Erstellung einer Sicherungskopie durch eine Person, die zur Benutzung des Programms berechtigt ist, darf nicht vertraglich untersagt werden, wenn sie für die Sicherung künftiger Benutzung erforderlich ist.” -
Beitrag von Autor gelöscht
-
ihr wollt es einfach nicht verstehen, oder?
das wars, Aktion is jetzt endgültig gestorben
-
Auf Wunsch den Thread-Eröffners wurde der Thread geschlossen.
Die DVD kann hier käuflich erworben werden:
DVD-Motorrestaurierung 01. Roller-Schrauberservice . VESPA: PK, V50, 50N, 50 SS, 90 SS, 50 Special, Primavera[Blockierte Grafik: http://www.assoc-amazon.de/e/ir?t=dealshop-21&l=as2&o=3&a=3981090535] -
Die DVD ist wohl wieder aufgetaucht, weshalb der Thread wieder offen ist.
-
DVD ist wieder da, das hört sich ja schonmal erfreulich an für dich, dark vespa!
Wird es ne neue Runde geben? Könnts immernoch verstehen wenns beim Nein bleibt.Gruß FNader
-
Obwohl ich auch verstehen könnte wenn´s beim Nein bleibt. Falls es eine neue Runde gibt wäre ich gerne dabei. Verspreche Weiterversand nach spätestens 3 Tagen.
-
Dass ich gerne würde hab ich ja gesagt, aber Anmeldung ist ja wenn überhaupt erst nach Veröffentlichung von Dark Vespa, wie wir wissen
-
Ja sie ist weder aufgetaucht der Herr bei dem die DVD ist, hatte wohl seinen Schwedenaufenthalt nicht einberechnet.
Ich versteh ja wirklich viel, aber da fehlen einem echt die Worte
Die DVD wandert jetzt weiter zum Letzten auf der Liste.
Evtl. gibts dann noch ne neue Runde, darüber muss ich aber nochmal schlafen.
Gruß
darky
-
Also darky wenn du dich doch noch mal dazu durch ringen kannst gelle............... man sollte nicht alle über einen kamm scheren aber ich versteh die proplematik dahinter es gibt immer schwarze schafe !=)
Greetz Isi
-