Ist angekommen, Chips sind da, Getränke stehen kalt!
Zieh sie mir heut abend rein und sie geht morgen wieder raus
DVD Motorrestaurierung
-
-
Ist wie versprochen am 2 rausgegangen...Für Anfänger wie mich echt tauglich!
-
Gerade an SirIsi raus. Da du der Letze bist, hoffentlich nicht der Allerletzte , gib Bescheid wenn sie angekommen ist und frag bei dark vespa wo sie dann hinsoll.
P.S. Hab der guten eine feste Karton-Verpackung spendiert . Am besten als Warensendung zu verschicken.
-
wundert mich echt, dass die überhaupt noch geht
aber freut mich, dass die aktion jetzt wieder rund läuft
-
Guten Morgen
=)
Gestern war sie noch nicht da dann wohl den Montag freu freu freu
Lg Isi
-
YEEEESSSSSs sie ist da einwandfrei danke
Werde mir die heute oda spätestens Morgen zu gemühte führen , wenn ich weiß wo sie hin soll kann ich sie am Freitag zurück schicken !
Lg Isi
YEEAAAAHHHHHHHHHHHhhh
-
Kann mir jemand die adresse geben wo die dvd hin soll ?
Greetz Isi
-
Wie sieht denn der Bedarf an ner neuen Runde aus?
eine Anfrage hab ich schon
-
Will den wirklich keiner mehr
sespa
-
Hallo Sespa,
frag doch einfach bei dark vespa an ob Isi dir die DVD schicken darf. Ob sie bei dir liegt oder bei Isi ist doch eigentlich egal. Und dann startest einfach du die nächst Runde.
-
Ich würd mich auch über eine neue Runde freuen
-
Würde mich auch gerne anschließen. Guten Rutsch,
der Stefan -
klasse dvd! kann es nur jedem empfelen!
-
also ich würd sie auch mal gern sehen
-
Dann mal Butter bei die Fische, alle die die DVD wollen, PM mit Adresse an mich.
-
Hab ich schon
sespa
-
Hallooooooo..nicht einschlafen hier..will DVD schauen!!!
Sespa
-
An mir liegt das nicht schreib dem Darky ob ich dir die schicken kann dann mach ich das
öieben gruß isi
-
Guten Morgen allerseits,
meine Adresse sollte auch schon lange da sein - und ich bin immer noch gespannt.
Schönes Wochenende,
der Stefan -
So jetzt alle mal wieder einkriegen, es gibt auch noch Leute mit nem Leben ausserhalb des Forums.
Werd mich am Wochenende hinsetzen eure Namen und Adressen zusammenkopieren und diese dann dem Isi übermitteln.Einfach mal locker durch die Hose atmen.
-