Danke
sespa
Danke
sespa
Gibts ne neue Runde?
Eigentlich schon.....warte aber auch schon etwas...
Still waiting....
sespa
Hallo,
habe an Dark auch eine PN geschrieben,hätte auch Interesse an der DVD....
LG Vespini
Leider meldet sich Dark Vespa nicht mehr...
Ich schätze mal es geht nicht mehr weiter!
SCHADE
Sespa
...doch läuft noch. Steh auch schon seit dem 3. Januar auf der Liste. Da muss man etwas warten.
Vermutlich macht er dann noch ne Runde. Wie bisher auch immer!
Also jungs
Wenn sich der darky meldet schick ich das teil gleich weg ! Da ich aber noch keine infos hab wohin kann ich auch nix machen
Lg Isi
Sespa hat sich bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen, weil ich zur Zeit wirklich keine Lust und Zeit habe, das zu organisieren.
Setz dich mal mit ihm in Verbindung.
Gruß
Ben
Neue Runde startet!!!
Wer noch nicht von mir angeschrieben wurde, soll mir einfach ne PM mit seiner Adresse schicken.
Möcht die Liste bald fertig haben, deshalb bitte zügig melden.
edith fügt folgende Teilnehmer ein:
1. Oloone
2. Transformer
3. sanchez82
4. Opferkind
5. bollnn
6. Leixner
7. rollertilly
8. prometheus0815
9. bigapple
Sespa
Ich könnte bei Bedarf die DVD auf auf etwaigen Online Hostern hochladen wenn ich sie bekomme.
Also falls es erlaubt und erwünscht ist.
Mfg
Leixner
WEDER ERLAUBT NOCH ERWÜNSCHT
wann checkt ihr eigentlich, dass das gegen das Urheberrecht verstößt
alle paar Wochen kommt ein Spezialist mit derselben brillianten Idee
Und es ist nicht gegen das Urheberrecht sie durch die Gegend zu schicken und von jedem kopieren zu lassen?
War ja nur eine Frage und ein Angebot. Man brauch ja nicht gleich so überreagieren. Das kann man auch normal ausdrücken.
hättest du dir die Mühe gemacht dieses Topic mal ganz durchzulesen, hättest du bemerkt, dass ich das Kopieren der DVD mehrfach untersagt hab !
Und nein, wenn man alles zwölfundreisigmal erzählen muss ist es auch irgendwann mit der Selbstbeherrschung dahin.
Dies ist ein öffentliches Forum und weder der Betreiber desselbigen noch ich, als Eigentümer der DVD, haben Interesse daran in irgendwelche rechtswidrigen Angelgeheiten verwickelt zu werden.
Aber dies scheint für die Kapazität einiger Spatzenhirne hier schon eine Überbeamspruchung zu sein.
Nochmal: Es werden keinerlei Kopien/Images oder sonstiges von dieser DVD erstellt
Ich ziehe keinerlei Vorteile aus dieser Aktion, im Gegenteil die DVD sieht inzwischen doch schon sehr mitgenommen aus(wirds wohl auch nicht mehr lange machen) und ich muss mich ständig hier rumärgern
Ab Dienstag geht die DVD auf die Reise !
Wer noch auf die Liste möchte soll mir ne PM mit seiner Adresse schicken.
Liste wird 4 Beiträge weiter oben ständig aktualisiert.
Die DVD soll zügig weiterverschickt werden, sprich anschauen und am übernächsten Tag weg damit!
Frohe Ostern
sespa
Hallo,
kann dark verstehen !!!!!!!
Also ich würde vorschlagen einmal mit der Freundin weniger essen zu gehen und sich die DVD selber zu Kaufen, da kaufen sich einige sämtlichen schnick schnack an den roller und da Kniggggert man, naja hat halt jeder andere Ansichten, und zu guter letzt kann man/frau ja zusammen die DVD anschauen und sich einen schönen Abend zu zweit machen
Frohe Ostern Vespini
Ach ja, das leidige Thema.
Bitte immer erst das Hirn einschalten und dann schreiben.
Brauch ich nicht lange zu überlegen, um darauf zu kommen, dass das Kopieren nicht erlaubt ist.
...und DANKE Darki, dass Du so nett bist und uns die DVD zum anschauen zur Verfügung stellst!!!!
Edit meint nch: ....obwohl ich schon diverse Smallframe-Motoren gespalten habe! Geht auch ohne DVD!
Leider stockt es grade und die DVD ist noch nicht auf der Reise
Ich geb bescheid wenn sie an den ersten Adressaten unterwegs ist.
Sespa
Schon unterwegs?