Hi,
wo ist sie denn nun, bzw. wie gehts weiter?
Hi,
wo ist sie denn nun, bzw. wie gehts weiter?
hi,
ich hatte sie schon und hab sie am nächsten tag weitergeschickt! (war vor wochen)
ich weis aber nicht mehr an wen.
gruß
Ich war vorletzter auf der Liste und habe die DVD auch schon vor Wochen an den letzten gesendet.
Glaube ich war der letzte auf der Liste.
Sespa hat mir die Anschrift des Besitzers gegeben und dahin habe ich sie auch zurückgeschickt.
Ist aber auch schon wochen her.
Habe am 17.08 die Adresse bekommen und 1-2 Tage später verschickt.
Liegt wieder bei Papi Hätte ja nicht gedacht, dass ich die nochmal wieder seh nach über 2 Jahren
Vielen Dank an Dich, dark_vespa, dass Du dieses Opfer im Dienste unserer Allgemeinbildung auf Dich genommen hast!
Umpf, ich werde Dumm sterben
Falls sie noch einmal auf die Reise gehen sollte, ich wäre gerne dabei....
Wenn jemand ne neue Runde organisieren will, kann die DVD gerne wieder auf Reisen gehen. Ich hab dafür leider keine Zeit mehr.
Gibt es denn nur 2 Teile von denen?
Habe noch nichts über Teil 3 im Netz gefunden.
Gibt es denn nur 2 Teile von denen?
Hätte dann jemand Interesse an einer 2. Runde?
Ich könnte die beiden DVDs Motorrestaurierung (SF oder LF?) und Wartungsarbeiten bekommen, und würde sie dann weiterleiten.
also ich wär dabei kenn zwar teil 1 schon aber wartungsarbeiten sind bestimmt auch ganz interessant.
mfg
Wie funktioniert das den hier? Mich würden die DVD´s auch interessieren.
Die Motorrestaurierung hatte ich ja schon, aber an Teil 2 habe ich auch großes Interesse.
Wäre auch dabei. Hab noch keines der Videos gesehen.
ich würde mich auch für die anderen teile interessieren!
nur her damit!!
Hi,
ich warte erst einmal auf den Posteingang, dann sehen wir weiter....
Hallo zusammen,
vor allem Teil 3 würde mich auch interessieren. Also wenn es losgeht, bin ich auch dabei.
Grüße,
der Stefan (der gestern erst aus Pontedera zurück gekommen ist )
Also wenn es eine neue Runde gibt. (Alles andere als Smallframe Motorrestaurierung) wär ich auch gerne wieder dabei. Bin auch schnell beim weiterschicken (siehe oben)
Servus!
Bin hier neu und hab ne Frage zur DVD Teil 3:
Hilft mir die DVD zur Motorrestaurierung auch für ne VBB-2T?
Also so Vergaser-Geschichten wie korrektes Zerlegen....hab zwar Erfahrung mit Mofas, will an der VBB aber nichts ruinieren
Danke schonmal!!!!