nun... sagt schooon, was sind eure peinlichsten momente in euer leben
ich fange nicht an
edith meint noch das der liebe Louis den topic oben halten wird
nun... sagt schooon, was sind eure peinlichsten momente in euer leben
ich fange nicht an
edith meint noch das der liebe Louis den topic oben halten wird
Hast Du aber doch:
Peinlich schreibt man mit "ch"... Nichts für ungut...
und wieder ein thread der dazu verdammt ist in den unweiten des forums zu verschwinden.
zum glück ists nicht schade drum...
...war, als ich dies Topic öffnete.......
Jungs, jetzt ist aber gut - nicht so böse sein!
jetzt hört auf diesen topic zu verschmutzen, OK!
also ich fang dann doch an
ich habe peinlich mit g statt mit ch geschrieben
...als ich mit einem Kuchen in der Hand ins Wohnzimmer gefallen bin!
Oder war ich das etwa gar nicht?
klebte da noch ein Controller an der Hand?
klebte da noch ein Controller an der Hand?
Hoffentlich nicht an der mit der er seinem Freund in die Wade geschossen hat.
zum glück konnte er mit dem angeklebten Handy an der Backe direkt den Notruf wählen
Ich finde das total mies wie hier mit tragischen Schicksalen anderer User umgegangen wird. Stell Dir mal vor, Dir klebt ein Controller an der Hand. Da machste nix!
sagtmal habt ihr so ein kleines heft wo ihr alles über mich aufschreibt ? Oder benutzt ihr die suche
naja, solche geschichten hört man ja nicht alle tage
edith meint: passt auf sonnst platziert er noch eine stinkbombe unter euren stuhl
edith meint: passt auf sonnst platziert er noch eine stinkbombe unter euren stuhl
Dann paß aber auf das du nicht damit stolperst oder sie dir versehentlich am Ohr festklebst.
Sonst musst du damit ins Krankenhaus was sich aber als ziemlich schwierig gestalten wird, wenn dein Auto von oben bis unten vereist wurde weil dein Arbeitskollege es über Nacht mit nem Wasserschlauch naß gemacht hat.
Vechs:
nicht nettt von euch ,, ish ssag nur [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/337.gif]
s lem is koa ponyhof.