Die peinlichsten Momente in euren Leben
-
ShellV50-Popper -
December 9, 2010 at 21:28
-
-
ÜBERSETZUNG:
Das Leben ist kein Ponyhof
-
heißt dat nich:
s läbe is ka schlotzer? -
`Übersetzung;
das leben ist kein Lutscher, ... Schwäbisch für fortgeschrittene -
Wollte da nicht einer dieses Dingen hier oben halten?!
Dieser Fred ist es doch nicht wert, in den Untiefen des Forums zu verschwinden... armer Fred (oder Louis?)!
Verdammt, jetzt habe ICH ihn hoch geschoben...
-
naaa es hoist:
s läbe is koa Bloomewies
-
mir ist die Hose vom Anzug am Arsch aufgerissen auf dem 80ten von meiner Oma und die Jeans Hose auch am Arsch aufgerissen zu Silvester Toller Start ins neue Jahr bin dann mit Jogginghose herumgelaufen die Party war bei meiner Freundin im Partykeller
-
ENDLICH !!!
herzlichen glückwunsch du hast die erste gute antwort in diesen treath reingestelltdu hast gewonnen :
jetzt seid ihr anderen so was von grün im gesicht
-
ok dann will ich auch mal:
Ich bin mal mit nem Kuchen im Wohnzimmer ausgerutscht und meine ganze Familie hat mich verflucht....
-
Ok, ich auch!
Also ich habe meinem Bruder Kleber auf den Controller geschmiert. -
Irgendjemand hat heute Nacht mein Auto mit Wasser bespritzt und heute Morgen war es komplett mit Eis bedeckt
-
du hast gewonnen :
Was hat er denn gewonnen?
Wuste gar nicht das man wat gewinnen kann. -
Ich möchte bitte auch etwas gewinnen! ICH habe diesen ... schließlich wieder aus der Versenkung nach oben geholt...
Schätze, eine Steinigung wäre angemessen, oder?! -
Ich möchte bitte auch etwas gewinnen! ICH habe diesen ... schließlich wieder aus der Versenkung nach oben geholt...
Schätze, eine Steinigung wäre angemessen, oder?!Welchen hätten`s denn gern?
[Blockierte Grafik: http://uwepuwe.files.wordpress.com/2010/01/steine.jpg] Quelle
-
Kleine Steine,große Steine...
Ist Weibsvolk hier? -
Neinähhhh..ich meine Nein!
-
...als ich bei DSDS in Stuttgart war...voll daneben. Dabei sein ist alles.
-
und noch ein Paket Kies!!!
Edith: @ neapel. Nicht dein ernst oder??? Watt dabei sein ist alles, das zählt bei Olympia usw. und nicht bei Spasselmackenveranstaltungen. Das hast du falsch verstanden.
-
...als ich bei DSDS in Stuttgart war...voll daneben. Dabei sein ist alles.
Gibts davon ein Video?
-
Steinigung,soso!
Meinst du so?!
-