Hallo!
hab schon lange gesucht, aber leider nichts gefunden..
hat jemand von euch ein Foto da, wie eine V50 Rundlicht mit SS50 Lenker ausschaut?
Kann es da Probleme wegen dem breiteren Beinschild geben?
Grüße!
Hallo!
hab schon lange gesucht, aber leider nichts gefunden..
hat jemand von euch ein Foto da, wie eine V50 Rundlicht mit SS50 Lenker ausschaut?
Kann es da Probleme wegen dem breiteren Beinschild geben?
Grüße!
Irgendwer hatte hier mal seinen derart umgebauten Roller vorgestellt.
Das einzige Problem bei so einem Umbau wäre das offensichtlich nicht vorhandene ästhetische Empfinden des Umbauers. Der schmale Lenker in Verbindung mit dem breiten Beinschild sieht nicht aus.
im gsf hat's einer auf ner pv gemacht
mit dem kulu hebel geht's im 4. gerade so. genaueres kannst du im oben geposteten thread nachlesen.
also ich find's klasse
Hab hier mal n' foto von meinem Umbau. Ist schon ne schöne Optik, auch weil die Lenkerenden leicht geneigt sind. Gruß
Achso am Beinschild braucht du meiner Meinung nach nix ändern. Nur beim Einlegen vom 4. Gang muss man n'bißchen vorsichtig sein
Hast du mal ein Bild senkrecht von vorne - so wegen der Symmetrie? Scheint aufgrund des Schnellgasgriffs und Bremspumpengeraffels rechts doch ein wenig breiter zu sein, oder?
Nee, hab ich jetzt nicht da, aber ich mach mal aus der Perspektive n' Foto. Musste demnächst nochmal rein schauen. Bis dann!
Jo ich nochmal! Kann Dir z.Zt leider kein Bild in der Ansicht geben, da ich den Roller schon wieder auseinander gebaut habe um paar Sachen zu optimieren.
Hab aber noch ein Bild von hinten, wo man die Symmetrie des Lenkers ganz gut sieht. Die rechte Seite ist nur geringfügig länger als die linke.