omg!!!
Bilder!!!! (montiert und einzeln bitte)
Sind das PX alt Backen?
Wieviel breiter sind die jetzt?
Was muss man eigentlich beim Lackieren beachten? (Grundierung usw.)
omg!!!
Bilder!!!! (montiert und einzeln bitte)
Sind das PX alt Backen?
Wieviel breiter sind die jetzt?
Was muss man eigentlich beim Lackieren beachten? (Grundierung usw.)
omg!!!
Bilder!!!! (montiert und einzeln bitte)
Sind das PX alt Backen?
Wieviel breiter sind die jetzt?
Was muss man eigentlich beim Lackieren beachten? (Grundierung usw.)
Ich habe quasi Rohlinge haben wollen, da ich denke die kommen an einen Rennroller!!(kann aber auch die LML werden).Sind schon ein paar
Blasen drin(finde ich noch nicht mal wirklich schlimm), und auch nen paar kleine Kratzer...werden bei mir aber garantiert mehr werden!
Ich wollte keine "breiten", weil Breitreifen sucks!!!!
Bilder kommen wenn sie fertig sind...
Das freut mich bin auch mal auf die bilder gespannt.mal sehen was du aus den Rohlingen zauberst.heute abend stelle ich drei Bilder der Rohlinge rein.habe da ein paar schöne aufnahmen wenn das ok ist:)
gruß,
TimoPX
heute abend stelle ich drei Bilder der Rohlinge rein.habe da ein paar schöne aufnahmen wenn das ok ist:)
gruß,
TimoPX
Ob das o.k. ist???? Her mit den Bildern.
Eben noch bei mir...und jetzt liegt sie da bestückt,fast fertig zum Anbau:)
meine Bilder kommen morgen Abend.hab's heute nicht mehr geschafft,sorry.
Mittlerweile einen 177er px motor später ist auch die backe verklebt und
liegt hier mit hübschen bärchenwäscheklammern...
falls geschlachtet wird hätte ich gern die wäscheklammern.
die optik ist irgendwie fragwürdig, technisch bin ich allerdings angetan
auf richtigen hobel allerdings könnts schon gut kommen.
Hatte gerade nur schwarze hier stehen fürs foto...war gerad
an einer orangenen und sah hammer aus!
lässige Sache gefällt mir
die optik ist irgendwie fragwürdig, technisch bin ich allerdings angetan
Die Sache ist halt die, wenn man auf Sichtcarbon abfährt ist eine sehr genaue Verlegetechnik bei den Carbonmatten nötig, da sieht man jeden Verzug bzw. schiefen Bahnen und die Verlegestarategie spielt eine große Rolle.
Das ordenlich gemacht kosten richtig Geld, wenn man die Backen lackiert und auf das Gewicht abfährt, ist die Mattenoptik wurscht.
OldS
i like!
Hey!
Na klar ist es wichtig auf die Verlegerichtung zu achten. Wie gesagt, zur Zeit sind es noch Prototypen. In ca. einem Monat habe ich wieder mehr Zeit und werde mich einer anderen Technik widmen um das Ergebnis zu optimieren Dann gibts pünktlich zum Saisonbeginn neue Infos.
@Kölle: Das sieht ja schon richtig gut aus! An einer weiß-lackierten muss es bestimmt genial aussehen. Mit dunkelbrauner Sitzbank und schwarzen Felgen.
Freut mich aber, dass bereits die Prototypen gefallen. Jetzt müssen nur noch die Rennen aufgrund der Gewichtersparnis gut laufen
an einer orangenen und sah hammer aus!
das kann ich mir schon eher vorstellen
aber ich steh eh nich so auf carbonoptik
Wie versprochen sind im Anhang noch ein paar Bilder
Saubere Arbeit, obwohl ich immer noch nicht versteh warum du die Sicke drin lässt, das ist doch bestimmt mehr Aufwand und ich finde dass die Backen ohne Sicke besser aussehen.
Ansonsten geile Arbeit. Weisst du schon wann bzw ob du jetzt überhaupt ne Kleinserie startest??
da er die form wahrscheinlich von einer oribacke abgeformt hat isses mit sicke sicherlich weniger arbeit
timo: respekt, echt gute arbeit!
da er die form wahrscheinlich von einer oribacke abgeformt hat isses mit sicke sicherlich weniger arbeit
Klugscheisser wa?? Aber ws hast du recht.
Trotzdem würd ichs ohne Sicke schöner finden.