mal ne Doofe Frage
Sind die VWD nur für Vespa/Scooter Club's Also ich mein Privat kommt man da gar net rein
Gruß
mal ne Doofe Frage
Sind die VWD nur für Vespa/Scooter Club's Also ich mein Privat kommt man da gar net rein
Gruß
Doch tust Du. Zahlst allerdings € 10,00 mehr und darfst z.B. nicht am Samstagabend beim Gala-Dinner dabei sein
Ansonsten: such´ Dir einen Club in Deiner Nähe, tritt diesem bei und lass´ Dich von denen melden. Die Jahresbeiträge sind nicht wirklich hoch, ich zahl´ € 12,00/ Jahr...
Ja - Hallo erstmal ! Ich weiß gar nicht, ob Sie's schon wussten, aber... Ok, ich heiße auch Rüdiger, aber nich Hoffmann u.
bin auch nich aus Paderborn. So, die Vespa World Days 2012 sind v. 14. bis 17. Juni in London, tatsächlich dort, wo vom
27.7.-12.8. die Olympischen Spiele stattfinden. Der Vespa Club of Britain feiert dieses Jahr seinen 60. Geburtstag. Es wird wohl einiges geboten sein. (Quelle: Motoretta Spezial Nr. 3 Vespa, Das Magazin, S. 16 + 17)
Calais - Dover u. zurück kostet im Mittel 120 Euronen für'n Roller, Die Preise differieren aber je nach Tageszeit, Verfügbarket der Plätze etc. (Quelle: ADAC) Ach, Mengenrabatte gibbet nich.
LG aus Aachen
tefia
Calais-dover gibt es schon für GBB 38,00 (P&O-ferries).
Für Mengenrabbat soll mann anrufen.
Calais-Dover und retour mit Kleinvan & 2 Personen unter 90 Euronen bezahlt via ADAC!
Dünkirchen - Dover: 2 Pers., 2 Roller ab 38 € lt. "Vespina" (VCVD-News)
buchbar über: "http://www.dfds.de/vcvd" oder über den VCVD.
Vergleichen lohnt also doch.
Mal wieder hochhol...
Wer ist denn nun alles von hier dabei?
Viele Leute ärgern sich gerade, dass die Location verlegt wurde, uns passt das ganz gut. Wir können jetzt zu Fuß gehen
Sowas von dabei.......und die Änderung der Location ist mir eigentlich auch Ladde....vorher waren es 8 Meilen, nun sind es ca. 10 Meilen....so fucking what!?
Den Blog gibt's hier: