Weiß jemand schon Genaueres in Sachen Datum? Dann immer her damit!!!
Vespa World Days 2012 London
-
-
Genauer Termin ist noch nicht bekannt!
Soll aber in London/Hackney (Nähe Olympia Park) stattfinden.
siehe auch:Keep on scooting!
-
Ja den Link kenne ich auch schon, tut sich nur nicht wirklich was.....naja, dauert ja auch noch ein wenig aber unsere Planungen laufen schon!
-
Hallo ihr Lieben...
Interesse hätte ich auch nach London zu fahren.Was haltet ihr davon :"Das wir Gemeinsam aus NRW fahren und ein Hotel zusammen buchen?"
Würde dann noch ein paar Tage in Richtung Cornwall fahren hat da auch noch jemand Lust dazu (so eine Woche?).... -
Hallo,
warum seid ihr so gespannt auf 2012 ? 2011 finden doch schließlich auch die VWD in Norwegen statt?
Also wenn mehrere hier aus dem Forum mitfahren würdem, halte ich es für eine gute Idee sich irgendwo zentral in Deutschalnd zu treffen bzw. mehrere Punkte abzufahren bei denen man sich sammeln kann
Diesel
-
Hallo Diesel,
der Norden ist einfach zu Teuer...
Mein Traum wäre :"Einmal nach England zu fahren und gleichzeitig etwas von Cornwall mit zunehmen!"
Mit den Treffpunkt ist eine gute Idee und vielleicht sollten wir auch eine Pension zusammen nehmen?Horst
-
Hallo,
solange aber kein Termin bekannt gegeben ist, kann man sich da nur sehr schwer festlegen
Wenn dann irgendwann ein Termin feststeht, kann ich erst entscheiden ob ich mit nach England kommen kann...
Diesel
-
Norwegen ist auch schon lange gebucht!!!
-
Bei den Belgiern einen bisher unbestätigten Termin entdeckt 14.06 bis 17.06.2012
Gruß Ralf
-
Der Termin scheint wirklich fest zu sein, die Engländer haben in Gjkövik bereits geflyert...
-
Sehr schön.........
-
Nimm Urlaub, wir fahren definitiv.
Ich habe meinen Urlaub schon genehmigt -
Endlich planen!!!
-
Planung abgeschlossen
Fähre und Hotel sind gebucht.
Da machen die ein Treffen für € 75,00 und man kann da nicht mal mehr zeltenAch so: wen´s interessiert: wir fahren mit 14 Mann (Juny wollte ja nicht mit ) am 13.06. von Esbjerg nach Harwich. Zurück geht´s am 18.06.
Gepennt wird in der Travelodge Docklands, die gute 15 km vom Platz entfernt ist. Versucht mal was bezahlbares und bewohnbares für 14 Leute in unmittelbarer Nähe zu finden... Alles bereits ausgebucht! Die Lodge hat nen bewachten Motorradparkplatz und mit ner Taxe kann man sich auch noch einen Vollrausch auf dem Platz erlaubenEdith merkte irgendwann, dass die Lodge nur 8 km vom Platz entfernt ist
-
Juny wollte ja nicht mit
ich komm dafür dann nächstes jahr mal mit der px hoch -
Am Besten am 12.06., dann kannst Du gleich am 13. mit uns auf die Fähre
-
Hy,.. kann es sein, das doch Zeitgleich die Olympischen Spiele stattfinden?
Und: Gibts da wirklich kein Zeltplatz? (am Gelände?)
-
Nein und nein...
Die VWD sind während der EM (Polen und Ukraine) im Juni. Die olympischen Spiele sind erst im Juli...t
Der nächste Zeltplatz ist knapp 10 Meilen (16 km) entfernt. -
Die Spinnen die Tommys,..ich fahr doch nicht dahin, das ich im Hotel Schlafe (so alt bin ich noch nicht),
oder das ich mit dem Taxi rumeiere,.. das Geld hab ich nicht.... wo is da der Witz? Kann ich ja gleich mitm Flugzeug kommen...
Dann wars das für mich mit UK.. -
So....Unterkunft gebucht...Vorfreude gerade mit nem lecker KöPi eingeläutet......
-