moin..
hab mir vorgestern eine sehr schöne pk 50 ersteigert und hab jetzt eine spedition beauftragt
die zu holen. Bin jetzt bissl ins grübeln gekommen da ich nur telefonisch eine auftragsbestätigung bekommen habe ( gewohnt mit e-mail) hab nix auf der hand...
und mache mir bissl sorgen ob das alles glatt laufen wird ( da der roller sehr sehr schön ist) !
Wollte ma fragen ob jemand mit dieser spedition erfahrungen gemacht hat, oda wie eure erfahrungen generel mit solchen speditionen sind?
ich hoffe ihr könnt mich bissl beruhigen..
Vielen dank
Kirill

Roller Spedition
-
-
Ich hab mir meine Spezial mit Zweiradtransport24.de bringen lassen,und war sehr begeistert, total unkompliziert und professionell.
Nur die Wartezeit, bis ich einen Platz in der Tour bekommen habe, war ein bischen lang( fast 3 Wochen). Dafür hab ich aber auch ne Bestätigung per email bekommen
-
mich würde intressieren welche Vespa du ersteigert hast da auch gerade eine Suche ..... nur aus intresse ...
kannst ja Link geben ... -
Also ich denk schon, dass du deine Vespa bekommst.Die wollen ja Geld verdienen.Wenn du sicher gehen willst, dann ruf dort nochmal an und lass dir eben ne Bestätigung per Email schicken.