Dazu möchte ich aber hinzufügen, dass die meisten hier sagen und was pkracer eigentlich immer predigt (was auch sicher richtig ist):
Eine Vespa ist immer soviel Wert, wie jemand dafür zu zahlen bereit ist. Daraus folgere ich, dass der "Wert" der Vespa gleichzeitig auch der maximal erzielbare Preis ist.
Das sagen sicher nicht die meisten. Wenn jemand hier eine Vespa vorstellt dann kommen meistens Wertschätzungen die deutlich unter den maximal erzielbaren Preisen liegen. Und nicht jeder Verkäufer will den maximalen Preis sondern einen Preis der sowohl für Käufer alsauch Verkäufer angemessen ist. Aber wenn eurer Meinung nach der Wert einer PK deutlich über € 1000.-- liegt dann frage ich mich warum keiner die PK´s im VK-Thread kauft und mit maximalem Gewinn bei ebay vertickert.
ich will nicht den maximalen gewinn erzielen, sondern einfach nur einen fairen angemessen Preis wissen, es ist ja glaube ich eine etwas seltene PK ohne Blinker und so oder?
Es gibt einen Thread hier der sich mit den "seltenen" PK ohne Blinker beschäftigt. So selten sind sie nicht sonder wurden häufig bei Gewinnspielen verwendet. Und wie gesagt m.M.n. ist € 500.-- ein reeller Preis.