haha Glückwunsch!
Feeeerrtttttiiiiiiiigggggggggggg
-
-
Glückwunsch!
Wusstest du das man mit so 'nem Zahnarzt-Bohrer hervorragend Zylinder fräsen kann? Nur mal so als Tipp falls dir langweilig werden sollte!
hehehe... das transdisziplinäre denken hatte ich schnell raus. was meinste, was die doof geguckt haben, als ich im 5. semester in der vorklinik die motorteile angeschleppt habe. ..
thx2 all
viel arbeit und energie:
11,5 semester, also fast 6 jahre, zum schluss über das letzte halbe jahr 14 mündliche prüfungen. irgendwnan nervts.
und: nein, ich sehe mich nicht ausschließlich als arzt. ich bin eine mischung aus handwerker, bisschen psychologe, metzger, und dreiviertel arzt. aber n extrem cooler
und: zwischen den zahnis und den medizinstudenten gibts immer so einen gewissen zwist: die zahnis sind ja "nur zahnis!", dafür sind wir witziger, sehen besser aus, haben freunde, sind oft zu zwischenmenschlichen kontakten außerhalb von klausuren fähig, haben n schlechteres abi und sehen viel besser aus. vor allem die mädels.
-
bilder?
-
Das gibt dann ne Runde zahnbehandlung gratis
-
alltet jute!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Kann mir gut vorstellen, das Du nach 14 mündlichen Prüfungen die Schnauze voll hattest...
Gruß Alex
-
aber ist ja auch irgendwie logisch dass ne prüfung zum zahnarzt "mündlich" ist
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Kann mir gut vorstellen, das Du nach 14 mündlichen Prüfungen die Schnauze voll hattest...
Gruß Alex
Och das isser doch gewohnt!!
Jeden Abend nach der Arbeit am Bahnhof hatter doch "die Schnauze voll"!!!Und jede Menge 20 Cent Stücke in der Tasche...
-
@ Kölle
auch meinen glückwunsch
-
Auch von mir Glückwunsch und alles Gute!!!!
LG Vespini
-
Herzlichsten Glückwunsch auch von mir Albert, ich wusste es das Du es schaffst (ich frag mich nur warum!)
jetzt Füsse hoch und Party
Wünsch Dir nen guten Einstieg ins offizielle Berufsleben ...
Holschi -
Och das isser doch gewohnt!!
Jeden Abend nach der Arbeit am Bahnhof hatter doch "die Schnauze voll"!!!Und jede Menge 20 Cent Stücke in der Tasche...
ich brech ab! zu geil!
glückwunsch auch von mir, häng derzeit im 7en sem maschbau und ich kann ganz gut verstehen bis wo einem das steht, hab noch 9 klausuren bis ich bätschelör bin dann noch n master und hoffe auch mit 27 die schäfchen im trockenen zu haben
-
Auch von mir alles Gute !!!
Hast du schon den kleinen, geilen Drehmomentschlüssel von Straumann ?
Künftig werden Implantate verschraubt aber nur mit 20 Nm.
-
was meinste, was die doof geguckt haben, als ich im 5. semester in der vorklinik die motorteile angeschleppt habe. .
Genau das hate ich mir gedacht. Wenigstens studiert der den Quark nich ohne Grund! -