weiß jemand ob der Hauptständer von ner PK an eine V50N passt ?
weil dann hätte ich schöne gummi dämpfer dran weil der orginal ständer haut immer voll gegen das blech
lg peter
Hauptständer von PK an V50
-
-
Dreh doch einfach die seitlichen Noppen an den Gummifüßchen nach hinten, dann hast Du auch Puffer. Abgesehen davon lässt man den Ständer auch nicht einfach hochknallen, sondern fängt ihn mit dem Fuß ab!
-
ja natürlich mach ich ja auch aber wenn ich da so gummipuffer drannhätte müsste ich das nicht mehr machen
-
An den V50-Füßen sind doch auch Gummipuffer dran.
-
Genau. Die reichen doch vollkommen aus und bringen genau so viel wie die PK-Puffer.
-
der pk ständer hat in der mitte einen anschlag, da schlägt der ständer über einen gummipuffer am mitteltunnel an. das ist eine perfekte lösung für ständerknaller! trittbretrter bleiben bei egal welcher behandlung unberührt.
-
genau das meinte ich
-
Fänd ich auch Interessant, passt er den Auch auf v50?
-
Wenn man sich nicht total blöd anstellt schlägt der v50 Ständer auch nicht ans Trittbrett, man kann einfach den Fuss am Ständer lassen und ihn langsam zurück klappen!
-
@ derTec: Sehe ich aus so. Aber um auf die eigentliche Frage zurückzukommen, müsste der PK-Ständer auch bei einer V50 passen. Obgleich der auch ziemlich knallt, auch wenn dann an den Mitteltunnel.