Hallo.
Ich würde gerne einen fairen Preis für diese Vespa wissen.
Lichtmaschine ist kaputt, daher nicht betriebsfähig. Als letztes Benutzt : 1990.
Suche einen fairen Verkaufspreis für diese Vespa !
-
-
Gibt es Papiere und Schlüssel? Hast du die Sitzbank aus einen Blumenerdesack gebastelt? Und vor allem........
gibt es Bilder wo man was erkennen kann?
-
grob augenmaß auf linker zehen würde ich sagen 500.-
wo steht denn das gute ding
-
nein nein, der Blumensack lag da nur zuerst drauf.
Papiere und Schlüssel vorhanden.
das einzige was defekt ist, ist wie schon gesagt, die lichtmaschine .. -
grob augenmaß auf linker zehen würde ich sagen 500.-
wo steht denn das gute ding
Der Standort ist, außer es wäre Österreich oder Schweiz, für den Wert eigentlich unerheblich. Für eine seit 20 Jahren stehende Spezial würde ich ohne Papiere zwischen € 400.-- und € 700.-- je nach Zustand des Bleches, mit Papieren € 100.-- mehr ansetzen.
Wenn du sie vorher zum Laufen bringst auch mehr. -
Der Standort ist, außer es wäre Österreich oder Schweiz, für den Wert eigentlich unerheblich. Für eine seit 20 Jahren stehende Spezial würde ich ohne Papiere zwischen € 400.-- und € 700.-- je nach Zustand des Bleches, mit Papieren € 100.-- mehr ansetzen.
mein lieber rassmo, dessen begriff bin ich auch, warten wirs ab bis das ding als rarität auf ebay angeboten wird
-
warten wirs ab bis das ding als rarität auf ebay angeboten wird
Habt ihr euch jetzt wirklich alle auf den "Wert dieser Vespa" - Thread eingeschossen?
Jeden Tag lese ich ein paar neue Anspielungen, oder ist das alles nur Zufall? -
Habt ihr euch jetzt wirklich alle auf den "Wert dieser Vespa" - Thread eingeschossen?
Jeden Tag lese ich ein paar neue Anspielungen, oder ist das alles nur Zufall?Weder eingeschossen noch Zufall sondern einfach eine Tatsache. Ich versuche einen Wert anzugeben der für Käufer und Verkäufer reell ist. Hier läßt sich das ohne aussagekräftige Bilder schwer sagen. Das hier immer wieder auf ebay verwiesen wird ist m.E.n. der Tatsache geschuldet das der erzielbare Verkaufspreis dort eher höher ist als in einem Forum das eventuelle Reparaturkosten besser einschätzen kann und dessen Mitglieder, zumindest meistens, schon eine Vespa haben und deshalb der Soforthabenwollen-Faktor wegfällt. In diesem Fall mit 20 Jahre stehender Motor ist, mit höchster Wahrscheinlichkeit, eine totale Motorrevision fällig die Zeit und Geld kostet.
-
ich halte 500 euronen für recht realistisch und fair. hat mit verlaub ne scheiß farbe die kiste und ist "nur" ne spezial. motor is fällig. neue zündung usw. usw. - da kommt ja dann bekanntlich doch noch einiges zusammen.