Bitte mal um eure Einschätzung was die Special so bringt auf dem Markt!!!
Motor ungeöffnet, komplett original! 11500km läuft wie ein Uhrwerk, original Papiere, komplett o-Lack,alle Schlüssel vorhanden, Reifen,Schläuche und Sitzbank neu!!!
Tec
Bitte mal um eure Einschätzung was die Special so bringt auf dem Markt!!!
Motor ungeöffnet, komplett original! 11500km läuft wie ein Uhrwerk, original Papiere, komplett o-Lack,alle Schlüssel vorhanden, Reifen,Schläuche und Sitzbank neu!!!
Tec
ich denk mal 1500- 1700€ bei ebay
ich denke ein sammler, der genau sowas sucht würde auch mehr bezahlen, als arni veranschlagt.
der roller ist echt super. schaut euch mal den unterboden an. kein steinschalg, kein fluchrostansatz nichts *sabber*
Bin auch der Meinung, dass der Roller gerne mal 2000 Euro bringen kann, besonders wenn jemand genau sowas sucht. Fabi hat schon Recht.
Und nein, bei ebay bringt er in diesem, Fall nicht mehr.
hier ginge es wieder darum jemanden zu finden, der gerade genau so etwas sucht
ich sag jetzt mal, dass ich für meine vor 2 monaten (nicht ganz so guter zusatnd, aber auch ohne rost und o-lack) dafür mit 133 und pipapo 750,- € gezahlt
den rest schenk ich mir jetzt...
erstmal: wahnsinnig schöne Kiste.
Sowas gehört sich nur sonntags auf straßen bewegt die vorher von der kehrmaschine gemacht wurden...
ich will nicht sagen das sie nicht 2000 bringt, aber ich würde eher sagen was um die 1750 - 1900 ist ein guter preis.
Klar, wenn man einen Sammler findet der genau DAS sucht würde er dir auch mehr geben...
Gruß
Basti
ich denk mal 1500- 1700€
auch meine einschätzung.
im gsf stand mal eine blaue im gleichen guten zustand zum verkauf. der letzte reduzierte offizielle preis waren dann 1600€. in wie weit sich der verkäufer und käufer dann intern noch geeinigt haben entzieht sich natürlich meiner kenntnis.
dass ich für meine vor 2 monaten (nicht ganz so guter zusatnd, aber auch ohne rost und o-lack) dafür mit 133 und pipapo 750,- € gezahlt
das war ja auch n deal unter freunden
was ja aber
1. nichts daran ändert
und
2. ein fairer presi für beide seiten war
ich sag jetzt mal, dass ich für meine vor 2 monaten (nicht ganz so guter zusatnd, aber auch ohne rost und o-lack) dafür mit 133 und pipapo 750,- € gezahlt
den rest schenk ich mir jetzt...
Ja ist doch ein guter Preis, aber da der Motor nicht original ist mindert das den Wert auch erheblich!
Ausserdem Olo was willst du denn mit ner v50? Ne gammelige Pk steht dir sicher besser
Ausserdem Olo was willst du denn mit ner v50? Ne gammelige Pk steht dir sicher besser
da ist was wahres dran