Die wohl interessanteste Frage des Topics ist, warum der Eröffner des Topics sich nur wg. so nem Bullshit in nem Vespaforum anmeldet? Is da jemand zu feige seine "wahre" Identität preiszugeben? Bitte mal durch die Mod´s die IP abgleichen
Mit 54 in der 30er-Zone geblitzt
-
-
chiva. das an mich gerichtete seh ich auch so. gibt genügend "erfahrene" fahrer die bockmist auf deutschen straßen anrichten und genügend 20 jährige die gern mal 70,80 in der 50er zone oder 50 in der 30iger fahren aber TROTZDEM wissen wann gefährliche situationen auftreten können.(schlecht beleuchtete straßen,spielstraßen,schulgebiete/wege,einkaufszentren,vor der disse ect.
trotz allem fährt jeder weiter wie ers für richtig hält und damit hat sich doch die ganze sache hier gegessen. (ich so wie oben beschrieben :D)
auch die diskussionen über kopf hinhalten ect sind überflüßig da sie nix mit der fragestellung des erföffners am hut haben.moralisch vertretbar oder nicht.
-
Bitte mal durch die Mod´s die IP abgleichen
Neben dem Zweitaccount hat er sich noch ne Zweit-IP besorgt...
Keine Übereinstimmungen. -
vespaschieber: seh ich ganz genau so, 95% der posts sind einfach OT und überflüssig...
-
Ich verstehe das ganze nicht?
Der ist 24 ! KMH VIERUNDZWANZIG!!! zu schnell gewesen und erwischt worden!
Selber schuld. Ende, Aus, Basta!
Strafe hinnehmen und lernen.
Ich spreche aus erfahrung.Mein Vadder sagte damals "Tja,selber Schuld,nimm die Strafe hin wie sie ist und lerne fürs Leben"
Habe ich getan und habe draus gelernt.
-
bliblablub
-
Zitat
Ich verstehe das ganze nicht?
Der ist 24 ! KMH VIERUNDZWANZIG!!! zu schnell gewesen und erwischt worden!
Selber schuld. Ende, Aus, Basta!
Strafe hinnehmen und lernen.
Ich spreche aus erfahrung.Mein Vadder sagte damals "Tja,selber Schuld,nimm die Strafe hin wie sie ist und lerne fürs Leben"
Habe ich getan und habe draus gelernt.
aber das ist doch gar nicht das Thema bzw. was der Topiceröffner hören will. Er will wissen was er tun kann um die Strafe i- wie abzuwenden. Wenn dazu niemand eine Idee hat soll er hier doch einfach nicht schreiben!! Bringt niemand weiter....
-
Anfechten waere die einzigste möglichkeit,...hat aber null Sinn,da er kein Anwalt findet, der das schafft
Wenn sein Dad so deppert ist, das er von sich aus zahlt, dann gut, meiner hätte es nie getan..... (ich hätte ihn auch nie gefragt)
Wenn er kreuz zeigt, und dazu steht, mein Respekt!
(jeder darf Fehler machen, wie man damit umgeht zeigt den Charakter!) -
man darf alles, nur sich ned erwischen lassen *g
wenn man so dumm ist unds tut mei, muss man hald büßen...
endetrozdem nu a frohes fest. und weihnachten wirste wohl geld kriegen, als junger mann, kannst strafe zahlen. und als fußgänger ist man eh spritsparend unterwegs
-
Also ich finde er sollte dafür auch geradestehen, wer heizen kann, sollte auch mit den Konsequnzen leben. Ich fahre auch nicht immer nach Vorschrift, aber was mich am meisten stört ist die Aussage:
Wenn ich jetzt angebe das ich es war der gefahren ist, muss ich an ein Aufbauseminar teilnehmen und hab ein Fahrverbot für einen Monat worauf ich garkeine Lust habe.
Das sagt doch, daß er sich gar nichts dabei denkt . Und dann will er auch noch Tipps haben so etwas zu umgehen......klar.
Beim nächsten mal hat er nicht so viel Glück und fährt jemanden über den Haufen, will er dann auch wissen wie er da wieder raus kommt?
Wie gesagt, jeder soll fahren wie er will, ich denke wir sind alle keine Engel, aber diese Dreistigkeit (auch noch den Vater mitzuziehen) mag ich gar nicht. Das sind Menschen die sich ihr ganzes Leben so durchmogeln!
So, schönen tag noch
-
@ graue Maus
Genauso sehe ich das auch -
-