Hallo
Habe ein Problem bei meiner Cosa 200 Fl.
Bin am Restaurieren des guten Stückes doch habe ein Stecker im vorderen Bereich der Cosa übrig.
Er ist rund und hat 4 Pole.
Vermutlich hat er etwas mit dem EBC zu tun.
Kann mir jemand dabei weiter Helfen oder hat vieleicht jdm ne Cosa und kann mir ein Bild von dem Frontbereich zukommen lassen.
Vielen Dank im Voraus.
Cosa Bremselektrik
-
-
Geht den bei dir irgendwas nicht ? Ansonsten bau den Roller doch erstmal zusammen und schau was nicht geht...
-
....mach´doch mal ein Bild davon....
-
wenn der Stecker nicht an das Klemmbrett gehört bleibt eigentlich nur noch das Steuergerät des EBC übrig ...
(ein Teil von dem ich, das nur mal am Rande bemerkt, übrigens immer noch Bilder und Informationen fürs Kompendium suche ...)
-
Sobalt ich den Motor anmache geht nur noch die hintere Bremse.
Danke für eure Hilfe.
Werde direckt ein Foto davon machen. -
Hier das Bild des Steckers habe in Rot eingekreist.
-
Lt. meiner Unterlagen, verschwindet dieses Kabel hinter dem Steuergerät .Wie schon Speedguru geschrieben hat,
befindet sich hinter dem Steuergerät vielleicht noch irgendeine Steckverbindung ? Aus meinen Unterlagen über die Cosa mit EBC werde ich leider auch nicht schlau...
Schicke mir doch per PM Deine Mail.P.S. hast Du bereits den Drehzahlsensor unten am Rad schon mit dem Steuergerät verbunden ?
-
Drehzahlsensor ist angeschlossen.
Ich denke das mein problem behoben ist sobalt der Stecker mit seinem Gegenstück verbunden ist.
Sonst klabt ja alles an der Cosa.
Aufjedenfall ist deine Info schon sehr hilfreich.
Jetzt weis ich wo ich suchen muss. -
auch wenn ich hier nicht wirklich weiterhelfen kann, danke für das Bild, kriegt man das Teil endlich mal zu sehen ...
darf ich das Foto für das Kompendium verwenden ? und kannst du mir evtl. auch noch weitere Bilder der EBC-Anlage zukommen lassen ?
-
Ja sicher kannste gern machen.
Was für Fotos brauchsten noch solang ich dafür die Vespa nicht wieder komplett auseinander bauen muss kann ich dir welche machen. -
grundsätzlich kann ich Bilder und Infos zu allen Teilen der Cosa brauchen, aber speziell hier sind halt die Teile des EBC-Systems interessant, also Steuergerät, Kabelbaum, Vorderradsensoren usw.