Hallo,
ich hab mal wieder ein Rätsel für euch, aber wahrscheinlich ist es das garnicht.
Ich möchte meine Schwinge wieder montieren, da gibt es allerdings ein paar Fragen:
- Wohin müssen die O-Ringe? Da ist keine Nut oder Absatz und alle O-Ringe sind gleich.
- Müssen vielleicht die Lager tiefer eingepresst werden? Ich hab sie mit dem Schraubstock bündig versenkt.
- Beim probeweise einschieben der Schwinge hackt sie und geht nicht weiter. Keine Ahnung woran das liegt. Komischerweise kann ich sie von der anderen Seite ohne Probleme einschieben? Wie kann das denn sein. Mit Taschenlampe kann ich nicht sehen woran das liegt. Kann mich beim Zerlegen auch nicht daran erinnern, dass sie schwer zu zerlegen war. Kennt das jemand. Soll ich mal mit ein bißchen Gewalt drangehen? Da der Bolzen gehärtet ist, ist mit abschleifen auch nichts.
- Komisch ist auch, dass ich den Stoßdämpfer ziemlich auf eine Seite ziehen muss damit beide Bolzen theoretisch die Chance hätten in die Löcher zu gehen. Kennt ihr das. Der Dämpfer hat die selbe Länge wie der alte. Ich werde den nochmal verbauen und schauen, ob das was ändert.
So, das reicht erstmal an Fragen. Ist übrigens eine V 50 1. Serie, falls das eine Rolle spielt.
Kann mir jemand helfen? Ich dreh noch durch, das gibt es doch nicht!!!
Hier noch ein paar Bilder zum Verständnis:
Vielen Dank schonmal