Schöne Weihnachten und einen guten Ruitsch ins neue Jahr.
Der ich wünsch euch allen eine schöne Weihnachten-Thread
-
-
Wünsche ich euch auch alle (Aber nicht in den Graben rutschen )
-
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/weihnachten/weihn0801.gif]
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/weihnachten/weihn0001.gif]
-
-
-
Frohe Weihnachten Euch allen. Und viel viel Ausdauer denen die wie ich heute noch ein paar Stunden mit der Bahn zur Freundin fahren!
-
Ich wünsche euch auch gesegnete Weihnachten und ein braves Christkind
natürlich auch dem gesamten INN-Team
-
ich wünsch allen eine frohe Weihnacht und die Geschenke die Ihr euch gewünscht habt.
-
Ich hasse Weihnachten!!
@ kasanova: wie gruselig... die sehen ja alle gleich aus auf dem Bild
-
Ich hasse Weihnachten!!
Eigentlich! -
Wie wo was eigentlich?
-
Wie wo was eigentlich?
Kennst du nicht die Werbung: Ich mag keine dunkle Schokolade, eigentlich!
Will sagen um deinem Image gerecht zu werden hasst du Weihnachten. -
Wünsche Euch auch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.
Auf eine Rollerreiche Saion 2011....
LG Vespini
-
Kennst du nicht die Werbung: Ich mag keine dunkle Schokolade, eigentlich!
Will sagen um deinem Image gerecht zu werden hasst du Weihnachten.Ne ich hasse Weihnachten wirklich.... eigtl. isses en aufreger wert aber ich bin zu faul dazu....
-
Ich wünsche euch auch frohe Festtage,... laßt es euch gut gehen.
Gruss
Torben
-
Fröhliche Weichnachten, schöne Feiertage und viel "Spaß" mit der Familie
-
Dito-dito Euch allen!
Und was den "Spaß" mit der Familie angeht: Aufgrund des Wetters werden die Schwiegermonster nicht erscheinen... (Hoffentlich sieht meine Holde diesen Smilie nicht... )
Von daher werden wir in unserem 56-Seelen-Kaff schön einen ruhigen Tag verleben können... -
Frohe Weihnachten
Bis jetzt gehts ja noch, aber wenns dann in die Kirche geht, der Kampf um den Sitzplatz angeht da wird meine Oma immer höcht aggressiv.
Und wenn wir heimkommen grade am essen sind geht es wieder um Krankheiten, meine Oma sich nebenbei aber auch nach und nach wieder die Kante mit dem Apfelpunsch gibt. Wenn Opi was erzählen will darf er nicht oder wird alle zwei Sätze unterbrochen von meiner Oma weil sich ja alles ganz anders abgespielt hat. Meine Mutter wird auch noch sauer und ich darfs ausbaden während sich mein Vater wieder schleicht und irgendwas ganz ganz dringendes holen muss. HURRA HURRA HURRA ich freu mich drauf. -
Ich wünsche Euch auch alles Liebe, viel Gesundheit und fahrt immer schön vorsichtig da draussen. Auch für das kommende Jahr wünsche ich Euch das Beste.
Martino
-
Frohe Weinachten !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -