So gestern war mal wieder seit langem trockenes Wetter... 2ter Gang rein und angeschoben......nix Sprit bekommt sie, aber meiner meinug nach viel zu fett...funke ist auch da...hab jetzt übrigens mal ne verstärkte Kupplungsfeder bestellt, sollte morgen eintreffen
Kickstarter rutscht leicht durch.
-
-
Kerze raus, paar Meter mit eingelegtem Gang ohne Zündung schieben bei geschlossenem Benzinhahn.
Kerze trocknen, wieder reindrehen, dann Benzinhahn öffnen und nochmal testen. -
Mischung ist 1:33 ist ja neuer Zylinder und so...ich werds mal probieren
-
1:33 ist sowieso quatsch bei nem neuen zylinder, einfach ganz normal fahren!
bringt überhaupt nichts. außerdem könnte das unter anderem daran liegen das sie nicht richtig läuft. -
So gestern war mal wieder seit langem trockenes Wetter... 2ter Gang rein und angeschoben......nix Sprit bekommt sie, aber meiner meinug nach viel zu fett...funke ist auch da...hab jetzt übrigens mal ne verstärkte Kupplungsfeder bestellt, sollte morgen eintreffen
mhh, zu fett aber kein sprit passt irgendwie nicht? was denn nun?
also falls sie abgesoffen sein sollte ist das PK User geschrieben hat richtig. aber dann wäre die Kerze nass vor Sprit.misteriös.
Basti
-
Kupplungsfedern setzen sich mit den Jahren. Hab schon viele verschiedene gesehen.
-
sorry für die falsche satzstellung.... sie kriegt genug sprit... die Zk ist nass, aber meiner meinung nach zu arg...
-
mhh, zu fett aber kein sprit passt irgendwie nicht? was denn nun?
also falls sie abgesoffen sein sollte ist das PK User geschrieben hat richtig. aber dann wäre die Kerze nass vor Sprit.misteriös.
Basti
Ich glaube, er hat zwischen "nix" und "Sprit" nen Punkt vergessen.
Wenn man sich da einen hindenkt macht der Satz deutlich mehr Sinn.edit: ach verdammt, zu langsam...
-
ja auf jedenfall morgen erstmal die neue verstärkte Kupplungsfeder einbauen u. dann folgen auch weitere Startversuche.... -
ok, etz hab is a peilt
-
Kupplungsfeder ist eingebaut tut auch besser funktionieren als vorher
der rest spielt sich dann hoffentlich ein... -