Apropos LML
Hast du dich schon mal über die LML Modelle schlau gemacht? Gibt ja auch Viertakter, weiß zwar nicht ob dich das reizt...aber ich wollts nur mal erwähnen.
Apropos LML
Hast du dich schon mal über die LML Modelle schlau gemacht? Gibt ja auch Viertakter, weiß zwar nicht ob dich das reizt...aber ich wollts nur mal erwähnen.
Ja, schlau gemacht schon. Gibt es schon ab 1.999 Euro. Ich stehe aber nur auf original und auf 2-Takter. Purist eben! Kaufe mir auch keine nachgemachte Rolex, auch wenn die Kopie vom Laien nicht zu unterscheiden ist.
Ist aber alles Einstellungssache und natürlich auch eine Frage des Geldbeutels.
Trotzdem Danke für den Hinweis.
Beste Grüße
Automatix
Nur oiginal????
Dann lass bitte die Finger von der neuen "Vespa"!!!!
Und bitte kauf dir auch keine Esatzteile mehr....Die Karosse der neuen Vespa kommt von LML aus Indien, auf deinen meisten Ersatzteilen steht LML...
Meinst du Piaggio hat jetzt die PX neu erfunden?Die haben einfach gesehen wieviel Geld LML umsetzt und schiessen jetzt nach...
Oh Gott...bei diesen ewigen Vespa-Puristen Geschwaffel bekomm ich Hodenkrebs...
Nur oiginal????
Dann lass bitte die Finger von der neuen "Vespa"!!!!
Und bitte kauf dir auch keine Esatzteile mehr....Die Karosse der neuen Vespa kommt von LML aus Indien, auf deinen meisten Ersatzteilen steht LML...
Meinst du Piaggio hat jetzt die PX neu erfunden?Die haben einfach gesehen wieviel Geld LML umsetzt und schiessen jetzt nach...
Mag sein, dass viele Teile oder gar die ganze PX aus Indien kommt. Aber es steht eben Piaggio drauf. Ich kaufe mir auch keine Tudor, obwohl jeder weiß, dass die Rolex-Technik drin ist.
Wenn Du meinst! Oder sind Dir da einfach die Finger beim Tippen durchgegangen? Ich würde auf keinen Fall von Hodenkrebs "schwafeln"... schon alleine aus Respekt vor den armen Leuten, die sich mit dieser Krankheit konfrotiert sehen.
Wenn Du meinst! Oder sind Dir da einfach die Finger beim Tippen durchgegangen? Ich würde auf keinen Fall von Hodenkrebs "schwafeln"... schon alleine aus Respekt vor den armen Leuten, die sich mit dieser Krankheit konfrotiert sehen.[/quote]
Glaub mir, manchmal wünschte ich mir ich hätte nur Hodenkrebs!