Hallo,
Ich wollte euch mal um eure meinung Fragen wie ich jetzt am besten vorgehen sollte bzw. was das beste wäre was ich jetzt mache.
Also dan fang ich mal an,
Ich bin in einer 30er Zone 42Km/h gefahren soweit so gut.
Der Brief kam am 30.11.10 ich sollte 35euro überweisen ok. scheiße aber was solls, die Frist dauert 4Wochen ich dachte mir da hast noch Zeit das kann warten =
Heute ist mir das beim Frühstück wieder eingefallen in einem Gespräch mit meinem Onkel also schnell den scheiss Brief gesucht und siehe da die Frist endet am 28.12.10
So ich dachte mir überweis ich das noch schnell heute dan aber den Breif gelesen und da steht :
Verspätete Einzahlungen werden nicht als Schuldbefreiend anerkannt,
solche Überweisungen hätten trotzdem die Durchführung eines Verwaltungsstrafverfahrens zu Folge
Also was kan man jetzt noch großariges machen?
Was ich gemacht habe eine E-Mail für einen Fristverlängerung:
hier mal mein Text was ich so geschrieben habe:
Sehr geehrte Damen und Herren der Bundespolizeidirektion Villach !
ICH LÖSCH DIR LIEBER MAL HIER DIE FALLNUMMERN RAUS! <-- gruß juny
Ich ersuche Sie hiermit,um mir eine Fristverlängerung zu ermöglichen da ich mir sicher war das die 4Wöchige Frist am 31.12.2010 endet
was sich jedoch als Fehler meinerseits herausstelte.Da die Tatsächliche Frist am 28.12.2010 endet,wie ich soeben feststellen musste.
Mir geht es bitte nur darum,
Ich möchte keinesfalls Einspruch erheben oder sonstige Rechtliche Schritte einleiten.
Ich hoffe Sie können anhand der Indentifikationsnummer,mir mit meinem Anliegen helfen.
Mit freundlichen Grüßen
ACH SO, UND DEINEN NAME MIT GENAUER ANSCHRIFT AUCH <--zusatzgruß
Ich hoffe ihr habt vieleicht noch nen Tipp was ich jetzt noch machen kann, das macht mich so wütend das ich den scheiß vergessen hab .
Ich habe es einfach immer weggeschoben,man das sollte man nie machen man sollte immer alles gleich regeln so ein scheiß jetzt............was solls man wirds halt ein einspruch wegen 35euro vieleicht klappts ja............