hallo bin neu hier hätte eine frage zu meiner alten vespa pk50xl automatik elektrostart bj 1990 guter zustand ohne rost möchte sie verkaufen ist die noch was wer und wieviel vielen dank hallo zuerst mal vielen dank für eure antworten wie kann ich den bilder einstellen ich werde immer nach der url gefragt ??? danke noch mal
vespa pk50xl elektrostarter automatik
-
-
Ich hab einen Golf ohne Rost was kann ich dafür verlangen?
Merkst du was? Informationen und Bilder fehlen eindeutig. -
Rassmo hat schon recht. Ohne Bilder geht gar nichts und dann wird es trotzdem nicht leicht, da es sich bei Deiner Vespe um einen Automaten handelt. Den können nicht viele und bei technischen Schwierigekeiten steht man schnell vor einer riesen Challange!
Also: Fotos rein und ein paar Worte zum technischen Zustand (ohne Rost reicht da nicht; wichtig bei diesem Modell sind klare Aussagen zur Performance des Motors) spendieren. Und noch ein Tipp: Die Frage stellst Du besser im Frühjahr nochmals oder suchst die Antwort über ebay.
Beste Grüße,
Automatix -
vielleicht hilfts dir ja...
schätzung gefragt: was kommt bei ner pk automatik schlachtung so geld rein?
beliebt sind die dinger nicht, bringen aber geschlachtet warscheinlich alle so ziemlich das gleiche...
-
Warum denn immer gleich auf das Thema schlachten gehen. Nur weil die meisten keinen blassen Schimmer von der Technik dieser Vespe haben, heißt das noch lange nicht, dass sie minderwertig ist. Wenn der Motor läuft und der Zustand insgesamt passt, sind bei ebay immer noch 500 bis 800 Euro drin - ohne schmutzige Fingen durch Schlachtarbeiten und vor allem ohne Schlachtabfälle. Denn auch vom Automaten lassen sich sinnvollerweise nur der Motor, die Gabel, Sitzbank und ein paar wenige Anbauteile gut verscherbeln. Der Rahmen, Tank und viele andere Teile sind nahezu unverkäuflich.
Meine Empfehlung: Nicht schlachten, sondern am Stück verkaufen.