Hallo,
und erstmal Sorry an dich - wenn du aufgrund des weiblichen Namens im Topic hier gelandet bist!
Ich brauche fuer die kommende Saison einen Alltagsroller. Kurzerhand habe ich zum fairen Kurs diese PK XL 1 bei Ebay geschossen.
Ist jetzt nicht gerade der allerbeste Zustand, aber Sie wird ihren Dienst schon machen.
Darf ich vorstellen: EVA (Vorname der bekanntesten Person des kleinen hessischen Ortes wo ich sie abgeholt habe!)
Weiterhin habe ich mich dazu entschlossen Sie ein wenig auf Camel Trophy herzurichten.
Farbe: sandgruen mit ein wenig mattschwarz (gerollt und Sprühdose)
Vielleicht nen PX Sattel drauf, ordentlich Gepäckträger Gedöns, und ordentlich Tinnef dran (Blinkergitter sind Unterwegs).
Habe Sie in den letzten Tagen auseinander gerupft, in der Garage ist es aber momentan zum Spachteln und Pinseln zu kalt und dadurch wurde jetzt erstmal mein Badezimmer zur Lackierkammer umfunktioniert.
Erstmal grundiert und dann Sandgruen mit der Rolle drauf.
Der Rahmen ist am Bodenblech etwas angefressen, wird wohl die gute alte Spachtelmasse herrichten muessen.
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Fussmatten wieder draufmache oder mir hier eine alternative ausdenke.
Kotfluegel wird auch getauscht!
Welche Reserveradhalterungen gibt es fuer die PK?
PS: Suche noch einen Gepäckträger fuer die Front und einen Cross Reifen. Angebote willkommen.