da bin ich ja mal gespannt, wenn ich die den altstadtberg am kino hochklettern sehe.....lass dir dann extra einen lkw sand verteilen
Geile Idee!
Weiterhin viel Erfolg.
da bin ich ja mal gespannt, wenn ich die den altstadtberg am kino hochklettern sehe.....lass dir dann extra einen lkw sand verteilen
Geile Idee!
Weiterhin viel Erfolg.
Das wird die kleine mit bravur meistern. Wo findet man denn deine kleinen?
wohne oben, nähe wasserturm....
werde demnächst (vermutlich ende april,anfang mai) mit meiner v50 anfangen. hole sie diese woche "nach Hause" um dann mit der restauration zu beginnen.
Wo wohnt ihr?
Wir (also Sorpio und ich) sind aus Odenkirchen, der SebMG kommt aus Rheydt.
Vielleicht kann man ja mal zusammen ne Runde drehen im Sommer
Gruß
Smiti
Und wir machen Fortschritte! Gestern beim SCK gewesen, Schaltklaue gekauft und schön die Feder vergessen. Aber da wird dann gleich mal eine Online Bestellung ausgelöst. Wie sehen eure Erfahrung mit der starken Feder aus?
Muss man sehr viel Kraft aufbringen um damit zu schalten? Der Roller soll ja auch Frauen kompatibel werden.
Hier ein paar Bilder von heute.
Ruecklicht und Nummernschildhalter sind dran. Der Gepäckträger muss aber noch drauf, folglich kommt der Schildchenhalter nochmal runter.
Bin noch nicht sicher ob es bei den roten Blinkergläsern bleibt oder ob doch vielleicht die orangenen wieder verbaut werden. Hab nicht umbedingt Bock auf die Rennleitung wegen Blinkerfarbe.
Nice, was ist denn das für eine Rückleuchte?
Keine Ahnung! Ich vermute von einer PX, sicher bin ich aber nicht. Ist jedenfalls ziemlich bullig, benoetige dafür auch noch einen Käfig! Hat da vielleicht jemand was?
Meines bescheidenen Wissens nach ist das die Rückleuchte der Rally oder der PV.
Rally, Pv hat kein Dach
Am Wochenende konnte ich nochmal richtig Zeit aufbringen und ich habe Fortschritte erzielt.
Handschufach, etc pp
Gabel drin, Lenker drauf
und der Motor ist auch wieder zusammen! Dank an Smiti fuer Unterstuetzung und Geschwätz!
Vielleicht habe ich Glück und die Stossdaempfer vom GSF Flohmarkt kommen morgen schon an, dann koennte ich den Motor morgen schonmal einhängen.
Wer hat noch was?
Rally, Pv hat kein Dach
au contraire!
die rückleuchte war auf der 2. rally serie, auf der vorletzten spezial serie, auf der späten primavera drauf. ET3 meine ich auch.
Nun gut, habt ihr denn schonmal ein Lampenkäfig für das Teil gesehen? Selbst bei Egay.it finde ich dazu nix!
Du hast ja die Stoßstange noch drangemacht.
Ich finde Eva für nen Altagsroller echt schick, nur die Camel - Aufkleber würde ich mir sparen.
Gruß
Smiti
Edit: Und das Vespa Zeichen vorne ist auch dran, suuuper
Wo ist Dreck und Staub? Wenn schon die blöden Gitter, dann sollten schon die Batzen dran und drin hängen!
Bau dir doch schnell selbst ein Gitter, ist ziemlich einfach, gehst in nen guten Modellbauladen, nimmst das passende Rechteck ABS/PS Profil und klebst was zusammen.
Oder du nimmst n Fetzen Hasengitter...
find sie gut
gefällt mir - gute Farbkombi
Edit fügt hinzu dass die Sitzbank noch getauscht werden muss ..
Thema Sitzbank - ich hab hier noch einen PX Sattel der drauf soll! Dazu muss ich aber noch einen Adapter bauen. Soll folgendermassen aussehen. Halterung aus einer Standard Sitzbank als Basis! Dann eine platte aus Metall die die Fläche der Sitzbank abdeckt! Aussparungen für den Tankdeckel und Tankuhr. Wie ich die Halterung hinten realisiere ist mir noch nicht ganz schluessig. Irgendein Schnappverschluss aus dem casebau oder ein Bügel mit Vorhaengeschloss! Der Sattel wird dann auf die Platte geschraubt oder geschweißt - mal abwarten!
Oder einfach eine von ner PK S ohne den Plastikranz drumrum, so wie auf El Bastardo.
Gruß
Smiti