EVAs PK 50 XL "Camel Trophy"
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ich find des Ding geil... wäre fast ne Überlegung wert auch sowas für "Feldwege" zu basteln...
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Den Abschlepphaken noch schwarz und Crossreifen drauf und Camel-Eva ist perfekt
Gruß
Smiti
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ich find sie ist super geworden
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Sieht echt geilo aus
Wo hastn die Gitter für die Blinker und Scheinwerfer her??
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Die Blinkergitter und Lampengitter habe ich vom Marktplatz und von eBay, Junge.
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hab ich letztens in der stadt gesehen, sieht echt geil aus! super gemacht!
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Hier mal ein Update,
habe gestern mal die Cross Schluppen, welche ich hier im Forum ergattert habe, montiert.
Meiner Meinung nach ist der Roller jetzt optisch eine runde Sache - Spiele aber mit dem Gedanken am Ruecklicht einen Lampenkäfig zu montieren und die Fussmatte durch Lochblech zu ersetzen.
Denke aber nicht, dass ich euch zeitnah mit diesen Aenderungen unterhalten kann.
Vielleicht ja nächstes Jahr.Gruesse, Sorpio
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Sieht richtig gut aus mit den neuen Pellen, nur schade das du auf dem letzten Foto den Scheinwerfer oben abgeschniten hast.
Das üben wir dann nochmalGruß
Smiti
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jaja, du kennst mich doch. Schicke dir das nochmal mit kompletten Scheinwerfer damit du befriedigt bist.
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Echt klasse geworden!
Ich würde aber vielleicht noch einen weiteren Ersatzreifen unter die Backe platzieren. Sieht so von hinten ein bisschen leer aus. Ooooder eine ETS Banane! -
Bei einer Camel-Trophy-PK gehört da meiner Meinung nach eindeutig eine Gepäckbox für Öl, Ersatzkanister und Bordwerkzeug hin.
Wie wär's mit Mini-Sandblechen seitlich an den Backen?
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Prometheus, ich habe letztes Jahr das Thema Gepäckbox PK verfolgt - mir war aber noch gar nicht bewusst, dass die mittlerweile in Serie ist. Finde ich ganz gut, da die auch optisch dezent ist. Ich denke ueber kurz oder lang wird das Ersatzrad dahin wandern, damit ich den Gepäcktraeger bei langen Touren nutzen kann.
Mini Sandblech an den Backen waere super - hast du eine Idee wo ich diese bekommen koennte.
Desweiteren habe ich noch eine defekte große Maglite daheim, die sich prima als Schraubenschluesse bzw. Schraubenziehe Fach an der Vespa machen würde.Nun meine Frage an euch. Wer kennt eine qulitativ und optisch gute Rohrbefestigung bei der ich nicht zu viele Löcher in den Rahmen bohren muss.
Ich habe mal gegoogelt aber habe nicht so wirklich eine Idee was ich nehmen soll.
Tendiere momentan noch zum ersten Treffer... bedeutet aber mindestens vier Löcher-Die Platzierung der Maglite an der Vespa hatte ich auf der rechten Seitenbacke angedacht.
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MRP bietet auch kleine Gepäckboxen für die Ersatzradhalter ohne Batterie an.
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Ich denke ueber kurz oder lang wird das Ersatzrad dahin wandern, damit ich den Gepäcktraeger bei langen Touren nutzen kann.
Das Ersatzrad würde ich stehend auf dem vorderen Gepäckträger montieren. Dort bleibt genug Platz und die Gepäckbox kann unter die Backe.ZitatMini Sandblech an den Backen waere super - hast du eine Idee wo ich diese bekommen koennte.
Ich hab mal bei eBay geschaut, da ist nix passendes, bezahlbares dabei. Vielleicht gibt's ja in Deiner Umgebung so einen Army-Shop, der sowas führt. Da könntest Du auch vor Ort schon checken, ob die Dinger sich ansehnlich in der Größe anpassen lassen. Ansonsten könntest Du überlegen, Alu-Riffelblech vom emjay48 mit Löchern versehen zu lassen und es in der nächsten Schlosserei an beiden Längsseiten ein- oder zweimal abkanten lassen.ZitatDesweiteren habe ich noch eine defekte große Maglite daheim, die sich prima als Schraubenschluesse bzw. Schraubenziehe Fach an der Vespa machen würde.
Wie willst Du bei der Maglite den Lampenkopf durch einen sauberen Abschluss ersetzen? Oder soll die Leuchtenoptik bleiben?ZitatNun meine Frage an euch. Wer kennt eine qulitativ und optisch gute Rohrbefestigung bei der ich nicht zu viele Löcher in den Rahmen bohren muss.
Ich habe mal gegoogelt aber habe nicht so wirklich eine Idee was ich nehmen soll.
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Die Platzierung der Maglite an der Vespa hatte ich auf der rechten Seitenbacke angedacht.
Seitenbacke finde ich suboptimal und eigentlich unlogisch. Bei einem Sturz würde es Dir den Werkzeugbehälter zerdrücken, wenn Du ihn am dringendsten brauchst. Wie wär's mit der Seite des Handschuhfachs? Zur Befestigung fallen mir noch diese und diese Rohrschellen ein.MRP bietet auch kleine Gepäckboxen für die Ersatzradhalter ohne Batterie an.
Die sind witzig, aber sinnvolles Nutzvolumen bieten sie m.E. kaum, nicht zuletzt wegen des gewölbten Bodens.Also mein Vorschlag: Ersatzrad auf den Vorderträger, große Gepäckbox unter die linke Backe, Werkzeug-Maglite neben das Handschuhfach und kleine Sandbleche auf die Backen ... und noch Gepäckösen vom emjay48 mattschwarz lackiert auf die Hauptständerbefestigung, um einen 10-l-Spritkanister in Karosseriefarbe auf den Mitteltunnel zu zurren.
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Moin!
Ich finde deine PK sau geil!
Aaaaaber,wo ist der Dreck und Staub???
Habe auch schonmal über ne Trophy PK nachgedacht.Aber ich möchte den O-Lack meiner PKS noch nicht opfern.Der ist noch relativ gut.
Ich muß mal auf meinen Hallenboden schauen ob ich noch das alte Stahl Sandblech habe.
Ist allerdings relativ schwer.
Alternativ kannst du auch aus nen Industrie Kabelkanal ein Sandblech bauen.Die werden bei uns in der Bude grad Kilometerweise verbaut.
Sowas meine ich
Die Seiten abgeschnitten und beige gelackt,feddich.
Wo ist eigendlich der Klappspaten?
Zusatzscheinwerfer wäre auch noch ne Idee.
Hier kannste mal nach Zubehör stöbern
Und vom 7-10.6 kannste hier mal vorbei schauen.
Da wirste bestimmt sehr oft Fotographiert werde mit der PK
Von mir auch,bin auch daGruß Creutzfeld
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Danke Jungs,
die Schellen nutze ich momentan um das Ersatzrad am Gepaecktraeger zu fixieren.
Creutzfeld, das mit dem Kabelkanal ist eine super Idee. Wird wohl gemacht. Bad Kissingen ist aber etwas weit weg fuer mich! -
Mein Bruder besorgt mir heute den Kabelkanal. Bin aber noch nicht sicher ob ich den als Fussmatte aufbereite oder ob ich den als optische Applikation an die Seite der Vespa mache.
naja, mal abwarten.... -
sieht ja echt mal top aus!
würd mir auch gefallen!
wie fährts sich mit den cross reifen?
und wo hast du die her bräucht auch so einen
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