Hi zusammen,
nachdem ich meine Elektrik nun entschlüsseln konnte, muss ich mir einen "Plan" überlegen.
Ich habe den Kabelbaum einer PK80 S mit Elestart/Batterie und einen Motor (leider noch ohne Zündanlage (kleiner Konus)) einer PK50 S ohne Elestart.
Jetzt gibt es ja viele Möglichkeiten. Man sucht eine 4-Spul-ZGP und rüstet die Elektronik um - also Batterie raus, Anlasserrelais raus, 12V Wandler raus usw. Geht, ist aber wohl umständlich.
Einfacher wäre es wohl, eine 5-Spul-ZGP zu nehmen. Aber auch da stellt sich die Frage:
- Batterie anschließen oder weglassen (ist eine Batterie ohne Elestart sinnvoll?)
- was mit dem Kabel vom Anlasser machen, wenn man keinen Anlasser mehr hat? Einfach isolieren und dran lassen oder aus Kabelbaum entfernen? Man könnte ja das ganze Relais entfernen, den Schalter am Lenker nicht anschließen usw. Klar, es geht ein Kabel im Kabelbaum nach oben, aber das wäre dann nur vorne am Verteiler.
Was meint ihr?
VG, Malte