Hallo,
ich bin zwei Meter groß. Und ich will eine Vespa!
Gibt's Modelle, die besonders für große Menschen geeignet sind?
Grüße, T
Hallo,
ich bin zwei Meter groß. Und ich will eine Vespa!
Gibt's Modelle, die besonders für große Menschen geeignet sind?
Grüße, T
Herzlich Willkommen Würde sagen Largeframe PX und co. Bin nur 190 aber es ist da auch schon eng allerdings Fahre ich nur Smallframe.
Gruß Paul
Hi Paul,
danke für die rasche Antwort. Was genau meinst du mit Largeframe PX? Ist das ein eigenes Modell?
Grüße, T
Largeframe sind die Großen ab 80ccm mit Großen Rahmen (Seitenbacken sind abnehmbar). PX ist das Modell sozusagen das universal Modell, am Häufigsten anzutreffen. Kommt dann immer nur auf Geschmack und den Geldbeutel an. Google das einfach mal dann siehst du schon was es alles Gibt.
Smallframe wie PK/ V50/ PV sind dann schon weng klein da bekomme ich schon fast Probleme meine Knie unter zu Bringen.
Willkommen im Forum,
Wenn man so lang ist, sieht man auf 'ner Vespa immer aus wie besagter Vorfahre mit dem Stein, egal ob Large, Wide oder Smallframe.
Hier im Forum geht es nur um Schaltroller, aber Vespa hat natürlich auch Automatikroller die den heutigen Körpermassen etwas entgegenkommen.
Schalten ??? Automatik ????
Leih Dir so 'nen Roller erst mal aus und schau ob du damit klar kommst. Vespa soll ja die PX dieses Jahr nochmal NEU auflegen.
Viel erfolg bei der Suche.
Hallo,
bin auch in italiener untypischer Form mit 1,93m Unterwegs, fühle mich auf WF und LF am wohlsten,..
Also PX (gibt es bis zu 200ccm) oder auch Sprint Veloce . (SF sind wirklich arg klein)
Mir ist eig. Wurschd wie es aussieht wenn ich draufsitz, ich fühl mich wohl und hab Spass!
Gruss Holger
italiener untypischer Form mit 1,93m
*räusper* ich bin fast eins-neunzig und ich muss sagen, dass man auf ner sf recht gut platz findet...soziusbetrieb nur in äussersten notfällen
wenn du aber, lieber topiceröffner, den grossen schein hast, würde ich dir zu ner lf raten ...
Danke für die Hilfe!
Ich inseriere gleich mal mein Gesuch nach einer Vespa LF PX. Das Modell habe ich grad mal gegooglet. Genau das Ding wollte ich