Hallo Vespa freunde..
Bin seit langem ein stiller leser euer vespaonline seite..Wollte mich mal kurz vorstellen, heisse Angelo und komme aus der schweiz bin von beruf Carrosseriespengler und 28 Jahre Alt.
Da ich im Autogewerbe bin und mir alles was motorisiert ist,mir gefällt Habe ich mich entschlossen ne vespa zu restaurieren.. zu den Daten: Vespa PK 125 XL War bis vor kurzem Alles original.. Hab mittlerweile alles erneuert und bisschen getunt. folgendes wurde gemacht, komplett neu lackiert in elfenbein weiss neue felgen-pneus-proma banane-blinkergläser abdegunkelt-malossi 136 rennsatz-motor komplett zerleit und gereingt teilweise poliert und alle dichtungen ersetzt. die kupplungsbelege wurden durch ne 4 scheibenrennkupplung ersetzt mit der originalen druckfeder weil die die ,die mitgeliefert wurden kein halt hatten im kupplungskorb.. hab den motor auf ein selbst gemachten motorhalter montiert und hab ihn zum laufen gebracht und er läuft... den vergaser ist noch der originale muss aber noch die hauptdüse ersetzen auf ne 102 oder 105.Das eigentliche problem liegt jetzt das ich den motor nur mit dem anlasser zum laufen bringe und mit dem kicker nicht weil irgrnd wie der kicker durchruscht an was kann das liege??
Hab noch die zündkerze gewechselt durch ne Bosch W3AC das zündkabel hab alles bei sip bestellt.. Lüfterrad und zündung ist alles original
ich dank euch schon mal im voraus und hoffe ihr könnt mir helfen.. stell mal wenn ich zeit habe ein paar fotos rein..
grüsse aus der schweiz...deltahf2