Der Singular von Paparazzi ist Paparazzo
Dackl´s Duden Fred, jeden Tag ein bisschen mehr Wortschatz und Grammatik ;)
-
-
Jetzt gehts hier auch mal wieder weiter
Bin derzeit einfach etwas busy, Sommer eben
Könnte nun öfter passieren!
-
Dank dir, dass du dir mal wieder die Mühe gemacht hast.
Ich bin jetzt auch lieber im Garten, im Keller, auf der Vespa oder auf dem Fahrrad -
-
So, hier gehts nimmer weiter. Hab keinen Bock mehr!
-
wasn da los
-
Meine Zeit ist zu kostbar, es interessiert eh keinen von daher...wieso sollte ich mich hier noch weiter engagieren?
-
Hey Dackel!
Es interessiert keinen kannst du nicht sagen! Ich selber bin auch nie täglich hier vertreten (geschweige denn täglich Beiträge zu fertigen!). Aber der Duden-Fred ist mittlerweile ein Highlight, auf welches her abends gewartet wird! Und ich schätze, da bin ich nicht alleine?!
Hau doch wenigstens ab und an mal einen von dir ausgesuchten Beitrag hier rein?! Muss ja nicht täglich sein - DIE Zeit muss wirklich keiner aufbringen... Bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte!!!!
-
Servus Daggl,
das interessiert mich sehr wohl. Sicher gibt es hier nicht die Mega-Diskussionen, aber es freut mich immer wieder hier was zu lesen.
Auf der anderen Seite ist mir klar, dass es immer wieder ein Haufen Arbeit ist hier die Kalendereinträge einzustellen.
Wenn du also zwischen Hecke schneiden, rollern und schrauben die Zeit findest hier was einzutragen ... Ich freu mich drüber!Schöne Sommer-Grüße aus dem Schwarzwald
Thomas
-
Ich glaube auch, dass das topic hier einige aus dem forum interessiert. Ich schreibe hier zwar nichts, aber ich bin faste jeden tag hier und freu mich auf die beiträge. Wie wäre es denn, wenn du die zettel abfotographieren würdest und alle paar tage mal die fotos reinstellst. Ist sicherlich weniger arbeit als alles abzutippen und es würde einige user glaub ich sehr freuen
Überlgs dir doch noch mal. -
oder du gibst denen die daten weiter, damit sich die entsprechenden interessenten den kalender, das buch oder was auch immer das ist,
selbst/selber kaufen können....tadaaa
-
oder du gibst denen die daten weiter, damit sich die entsprechenden interessenten den kalender, das buch oder was auch immer das ist,
selbst/selber kaufen können....tadaaa
Ja, eine supertolle Idee! *augen-verdreh*
Es geht ja auch in keinster Form darum, dass das Forum hier eine Bereicherung verliert... -
Es geht ja auch in keinster Form darum, dass das Forum hier eine Bereicherung verliert...
das will ich aber meinen -