Hab mir ne gebrauchte Faco Banane gekauft, ist aber noch unterwegs zu mir! Weiss jemand was über Verarbeitung,Lautstärke,Leistung,Passgenauigkeit und Rost?
Tec
Hab mir ne gebrauchte Faco Banane gekauft, ist aber noch unterwegs zu mir! Weiss jemand was über Verarbeitung,Lautstärke,Leistung,Passgenauigkeit und Rost?
Tec
hat gepasst, guuuuut geschrien, überall leistung gebracht .
zur verarbeitung kann ich nix sagen. allersings löste sich nach ~100km der lack am krümmer. wen störts
Ist das Teil wirklich so laut?
ich liebs
Geht der Aufkleber oder was es ist(Faco) eigentlich ab?
Hat mal jemand versucht den Pott mit Dämmwolle zu füllen?
ist mehr son 3d sticker , würd mich aber auch mal interessieren ob der ab geht ohne das man neu lackieren muss
verarbeitung fand ich net so dolle, da an der stelle zwischen krümmer und pott die schweißnaht teilweise sehr weit ins "rohr" hineinragte. werde das noch mal ein bisschen glätten. der rest sieht bis jetzt ganz gut aus
Dieser Sound Lack lost sich nach kurzer Zeit. Stört mich aber nicht, da es zum rest passt
kleber geht ohne aufwand ab
evtl erst duch erhitzen-> fahren.
Die Verarbeitung ist deutlich besser als die der Sito Banane!
Bei mir gibts bis jetzt noch keine Probleme mit dem Lack, nur am Krümmer ist der Lack jetzt eher matt geworden.
Und man gewöhnt sich auch an die Lautstärke, es ist zwar lauter, aber echt "erträglich"...
Grüße!
Wie sieht es leistungstechnisch aus? Tut sich da was ? Etwas besser wie Sito Plus ?!
kann mir vorstellen das sich was tut, passen tut er allerdings nicht unter deinen roller es sei denn du legst hand am blech an
Hi,
habe selbst vom Sito Plus zur Piaggio Banane gewechselt.
Das kleine Blech rauszuschneiden hat sicht gelohnt (dauert 10min mit der Flex und im Winter kommt eh der MRP Krümmer drunter für den 130er).
Oben raus hats schon was gebracht (DR75), läuft bisschen mehr als 60 kmh.
Und leise ist sie auch.
Gruß